04.11.2016, 22:00

CLUB 34 - Psychedelic Culture ** Confo ** Petran ** Nemsys** and many more

Flyer für: CLUB 34 - Psychedelic Culture ** Confo ** Petran ** Nemsys** and many more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SPECIAL LIVE ACTS FROM GREECE, FIRST TIME IN VIENNA:
*******************************************************
*
PETRAN / Sonic Loom Rec; / Parvati Rec; / Greece


In the beginning Petran started his music journey by exploring numerous music genres while participating as a guitarist/composer in various rock projects.

Steadily his passion for sound grew warmer and lead him to study in depth the science of sound for over a decade.
At the same time he discovered psychedelic trance music and immersed himself in an ongoing voyage which would lead him on a global excursion as a musician as well as an evolving entity.

Petran's music can be described as an attempt to sonically explore the perpetual nature of our universe by mechanically manipulating air pressure, redirecting electronic currents and stimulating altered states of mind.

*
CONFO / Parvati Rec; / Greece


Thanasis Confo is dj/producer based in Athens,Greece.
Born with an italian/greek background in a family of musicians teachers he started very young to study music theory and play clasic violin.
After 9 years on a music violin school and on age of 15 years old electronic music became part of his life so he started first to collect and mix trance music and shortly after to produce it.
After the first travel on mama India meeting there with the Parvati Records family he decide on witch music frequencies he want to work… So after some years of djing around in the world, of cooking and practice in his studio he’s been signed by Parvati Records in 2013 and have as well released tunes on other underground trance labels.Now his sound is a kind groovy psychedelic cause the point on his music is to make people dance…In last days a nice action on his live is the electronic violin that make a super atmosferic feeling…Travels are also big part of Confo’s life, he is often in Goa or playing his music and djing around the world.
*
SPECIAL LOCAL SUPPORT:
*************************
*
NEMSYS (SYMBIOGENETICS) LIVE & DJ / Flow EV Rec; MindTherapyProject
*
SABSUNSHINE / SoundLabPirates
*
KAJOLA / ZeroGravity
*
PARAMA / NextTImeProduction, MindTherapyProject
*

New Amazing Deco By PSYPIX (Simon) / Austria
BIOGRAPHIE
Die Kunst ist mein Leben - dies sei vorweggenommen, bevor ich Ihnen von meinem Leben erzähle.
Geboren wurde Simon Hafele am 10.02.1985 in Zams, aufgewachsen ist er in der kleinen, aber unglaublich inspirierenden Gemeinde Ladis, im Oberinntal. Schon in seiner Kindheit konnte ich Simon seine Finger nicht von den Malstiften lassen, allerdings unterschied ihn das nicht von anderen Kindern in seinem Alter. Er besuchte den heimischen Kindergarten, sowie die örtliche Volksschule, bevor er anschließend die Hauptschule in Prutz absolvierte, die ihn das erste Mal etwas weiter weg von seinem Zuhause führte. Mit dem Gefühl im Bauch, sich seiner Leidenschaft, der Kunst, zu widmen, entschied er sich dennoch für den Besuch der EDV- Handelsschule in Landeck.
Es war nicht die vermittelte Materie, nicht die Einrichtung, nicht das soziale Umfeld, doch bestimmt war es die nun endgültig feststehende Entscheidung, sich voll und ganz der Kunst als Lebensweg zu verschreiben. Nur kurze Zeit darauf wechselte ech, nach Empfehlung eines Bekannten der Familie, in die Schnitzschule Elbigenalp. Nach bestandener Aufnahmeprüfung verbrachte er vier Jahre in dieser lehrreichen Einrichtung im Lechtal. Simon erlernte verschiedenste kunsthandwerkliche Techniken, baute seine Fähigkeiten in unterschiedlichen Bereichen aus, und es wurde ihm von Tag zu Tag klarer, dass seine getroffene Entscheidung die Richtige war.
Sein Interesse an Kunstgeschichte veranlasste ihn dazu, durch saisonale Arbeiten genügend Geld anzusparen, um die entsprechenden Länder wie etwa Indien, Kambodscha, Nepal, Thailand und Laos, für längere Zeit besuchen zu können. Fasziniert von den vielen Impressionen, den unterschiedlichen Kulturen und Ausdrucksweisen, kehrte er im Frühjahr 2006 nach einer viermonatigen Rundreise durch den indischen Kontinent wieder zurück nach Österreich.
Die nachfolgende Zeit war geprägt vom inneren Druck, verursacht durch die vielen neuen Impressionen und gemachten Erfahrungen, sich auszudrücken. Nach zahlreichen Experimenten mit Farben und Licht, fand er schließlich unheimlichen Gefallen an der fluoreszierenden Malerei. Monate lang verbrachte er in seinem Atelier am Imster Sonnberg und malte zahlreiche Bilder und Leinwände.
Als Resultat dieser Periode entschloss es sich schlussendlich zur Gründung eines Gewerbes. Es folgten die ersten Auftragsarbeiten, Ausstellungen in diversen städtischen und regionalen Einrichtungen, sowie die nachfolgende Gründung der Künstlergruppe „Freigeischt“. Projekte dieses Vereins waren beispielsweise Ausstellungen, wie etwa in der alten Turmgalerie und das Errichten von Kunstsäulen an der südlichen Imster Einfahrtsstraße, welche übrigens bis zum heutigen Tag dort situiert sind.
Nach der ersten Welle der Euphorie, wurde Simon schnell klar, dass das was er bisher geleistet hatte, nicht reichen würde, um ein Leben so wie er es sich einst gewünscht hatte, zu ermöglichen. Um nicht des Geldes wegen, einer sinnlosen Beschäftigung nachgehen zu müssen, entschloss er sich im Sommer 2007, diverse Musik- und Kulturveranstaltungen mit seinen Kunstwerken zu dekorieren.
Eine Veranstaltung führte zur Nächsten und so kam es, dass sich die Möglichkeit ergab, in diversen europäischen Städten auszustellen und zu dekorieren. Er besuchte Städte wie Wien, London, Zürich, München und noch etliche mehr, und zu seinem eigenen Erstaunen, konnte er das erste Mal in seinem Leben von der Kunst seinen Unterhalt bezahlen und vom bescheidenen, aber doch ausreichendem, Einkommen leben. Ein weiteres Mal schienen alle Hürden überwunden und so sollte es auch bis zum heutigen Tage weitergehen.
Weitere Reisen nach Asien folgten und auch die Anzahl der Dekorationsaufträge stieg ständig an. Ein weiterer zu verbuchender Erfolg zu dieser Zeit, bezieht sich auf Simon seinen Entwurf zum damalig diskutierten neuen Standort des Innsbrucker Rundgemäldes, dem „Jedem Tiroler sein Rundgemälde“, welches sogar vom Ferdinandeum - dem Tiroler Landesarchiv- zur Archivierung angefragt wurde.
Seit 2010 ist Simon Hafele ein in Österreich anerkannter Künstler und verdient seinen Lebensunterhalt hauptsächlich mit der Dekoration von Veranstaltungen und dem Erlös aus dem Verkauf seiner Bilder. Seit Mai 2011 verfügt er über ein Management, mit dem er derzeit eifrig an einer neuen Homepage, sowie an der Fertigung diverser Merchandise-Artikel arbeitet.
ZUR KUNST
„Psychedelische Malerei ist für mich lebensnotwendig und Meditation in Einem. In Bezug auf die Wahrnehmung, etwa beim Betrachten psychedelischer Kunst, ist sie meiner Meinung nach vor allem auch eine der natürlichsten, intensivsten und ehrlichsten Formen. Sie verleiht wahrhaftige Einblicke in die Seele des Künstlers, zumindest in meine, und ist dadurch für mich auch die idealste und ehrlichste Weise, wie ich mich zu geben bzw. darzustellen und auszudrücken vermag-sie spiegelt meine Realität wieder. Sie ist meine Verbindung, mein innerer Monolog zum Universum und fließt durch mich hindurch, wie bei jedem anderen Menschen auch, und nützt mich als Medium.“
BILDER
„Was meine Arbeiten angeht, so sehe ich mich als eine Art Katalysator, der die Energien des Universums in sich aufnimmt und mit ihnen arbeitet, sowie wieder aussendet. Somit beinhalten meine Bilder immer das Innerste meines Seins und spiegeln zu jeder Zeit meine und die Energien meiner Umwelt – des Universums – wieder.“
BETRACHTER
„Meine Kunst soll den Betrachter fesseln, sich verlieren lassen in den weiten Horizonten des Gegenwärtigen. Die Emotionen welche sie auslösen soll, sind nur Werkzeuge um weiters erkennen zu können, was hinter meiner Kunst steht. Ich lasse mich nicht auf politisches oder sondergleichen herab, ich ziele vielmehr auf darüber liegende Ebenen ab. Kunst stellt eine Form der Meinungs-, Willens-, Wahrnehmungs-, und Denkfreiheit dar und obwohl diese in der heutigen Welt nicht immer gewährleistet sind, versuche ich meine dementsprechenden Freiheiten anhand meiner Kunst auszuleben.“
TECHNIK
„Ich male meist mit fluoreszierenden Acrylfarben auf großflächigen Leinentüchern (Leinen-Rohgewebe), aber natürlich auch auf mehr oder weniger gerahmten Leinwänden. Ich verwende Pinsel und Airbrush und in Bezug auf die Technik, kann ich nur sagen, dass ich versuche mich stets fließen zu lassen.. Weiters habe und fertige ich diverse Holzkonstruktionen, sowie Wände in Lokalen, Shops und Hotels.
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und ihr Interesse und hoffe, dass Ihnen gefällt, was Sie in meiner Galerie vorfinden. Für Anregungen, Fragen, oder auch Aufträge stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Hochachtungsvoll,
SIMON HAFELE aka. PSY-PIX
*********************************************************************************
Amazing Sound By Tomi
Laser & Movinglights By JAKCHAEL / Austria
3D Mapping By EL GEKO / Austria
Special CHAI By WUNSCHI / Austria
https://www.facebook.com/Frohsinnentwickler?fref=ts
*
Info: Eintritt ab 18 Jahren!!! (Ausweis)
Befor 24.00 ......13Euro
After 24.00........18Euro
*
presented by MIND THERAPY PROJECT
https://www.goabase.net/party/psychedelic-cultures-with-petran-confo/89744
*
****************************************************
WEGBESCHREIBUNG (öffentlich):
Public Transport to the Location!!!
Zur Location mit den Öffentlichen Verkehrsmittel:
U1 - Reumannplatz
Straßenbahn 67 bis P.A. Hanson Siedlung. aussteigen (exit)
1 Station mit 17A BUS , Rotneusiedel aussteigen (Exit) (Richtung Unterlaa Staatsgrenze)
oder von Hanson Siedlung Endstation ca. 5 Minuten Fußmarsch in der Fahrtrichtung.
Location: Himberger Straße 2, 1100 Wien