03.09.2021, 21:00

Club Change - Subcultures Reunion - PsyTeK Session

Together We stand, divided we Fall, gilt nach wie vor auch im alternativen Bereich der elektronischen musikalischen Subkulturen.
Wir bringen euch die verbindende PsY-TeK Nacht der speziellen Sorte ein zweites mal in den Change Club, weil wir zusammen mit euch die erste Runde nochmal toppen wollen.
Wir haben uns für diesen Abend gedacht unsere kleineren Barrieren die leider oft zwischen der Tekno und der Psyszene exestieren, zu vergessen, um zusammen die Tanzfläche zu beleben und zwar Subkulturübergreifend!
Die Dj´s aus beiden Szenen werden abwechselnd ihren Sound präsentieren, und zwischen Dj-Set und Wechsel werden sich die BPM natürlich immer weiter erhöhen bis wir schließlich in ultimativen Trance aufgehen werden.
In Wirklichkeit haben wir mehr gemeinsam als wir denken, Brüder im Geiste, zusammen sind wir stark!
WIr freun uns auf Euch!

---------------------------
Doors: 22:00-6:00
Entry: 10.-
---------------------------
Line up:

<Underground Sound from 150 -200 bpm>

..if its to fast, you are to old..

>from tekno to darkpsy to acidcore to hitech<

Annora Anicca /TribeCore/
Ufonyca (DarkPsychedelic)
AcidZipfel /AcidCore/
Bahosh (Hitech)

lg
DarkForestNetwork

www.darkforestcrew.jimdosite.com

<respect yourself and others>

Aktuelle Corona Bestimmungen.