21.05.2022, 22:00

Club Change - No War Rave

Flyer für: Club Change - No War Rave
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Die Dark Forest Crew lädt euch auf eine düstere aber optimistische"Soliparty" mit der eher nachdenklichen Attitüde:

"Energetic Dance Ritual against WorldWar III"

In unseren Leben und in der Gesellschaft herrscht seit einiger Zeit immer mehr Verunsicherung und Ängstlichkeit, nicht erst seit der Dämon des Krieges wieder mal seine ganze Macht zeigt..

Vor den Toren Europas sterben nun wieder in einem geschürten Krieg unschuldige Menschen aufgrund von systematisch erzeugten
Interessenskonflikten, welche die aktuelle Politische Lage weltweit in großer Unsicherheit schweben lässt....auch in Unseren Köpfen herrscht immer mehr Angst, Verwirrung, Zweifel und Wut.

Ein bewusst gesteuerter Vibe und Mindset, welche großartig als Kontrollinstrument für uns und auch für eine Rechtfertigung von Krieg hergenommen werden kann.

Also was bleibt uns nun?

Wir laden euch ein bei diesem Spielchen nicht mitzuspielen und mit uns bewusst dagegen zuarbeiten, miteinander und in euch.

Lassen wir uns nicht in die Angst und ins Gegeneinander treiben und feiern gemeinsam ein Dance Ritual um in uns ein Positives Mindset zu manifestieren, welches IHNEN all ihre Macht über UNS nimmt!

Gleichzeitig werden wir einen großen Teil der Einnahmen der Kassa und einer Spendenbox direkt den karitativen Verein "SOS" Kinderdorf (welche sich aktuell auch sehr um ukrainische Flüchtlingskidz kümmern) witmen.

Des weiteren wird die frische und innovative politische Bewegung mit Namen "Der Wandel" mit welcher wir in naher Zukunft ein sehr interessantes Projekt vorhaben, Informationsmaterial im Club auslegen, um Ihre Ideen für den gesellschaftlichen Wandel, aus der Krise heraus für euch greifbarer zu machen.

Denn so kann es wie wir alle wissen nicht mehr lange weitergehen.

---

lets rock!

An der Kassa gibt es auch wieder die neuen "Dakrforest Universal Plastikkarten" gegen eine kleine freie Spende.

DJs:

Darkforestcrew & Friends:

-ShiVaAid <hiForest>
-FishMehl <Forest>
-BahoSh <DarkForest>
-AxiOhm <DarkPsychedelic>

Die üblichen Verdächtigen der Crew werden euch keine Chance lassen und euch ausnahmslos mit knackigen, harten Forest/Darkpsy Sound, in einen positiven, kollektiven Trance schicken.

Unsere Gast-Djs haben natürlich
ähnliches mit euch vor.

<<"let´s celebrate dark to light">>

stay tuned.