18.03.2017, 22:00

CLUB MASSIV - Let's Dekadance

Flyer für: CLUB MASSIV - Let's Dekadance
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TEKNO // HARDTEK // CREME FRENCH

>>Samstag, 18.03., 22:00 - 06:00
> Unkostenbeitrag: 4€
> Geburtstagskinder GRATIS mit Ausweis
>> No drugs, no violence
>> Respect the location!

Alle heiligen Zeiten versammelt sich die Sippe. Lichter werden erleuchtet. Lichter werden erlöschen. Eine Person zu ehren, die es mehr als nur verdient. Sind wir frohen Mutes, uns erneut zu kultivieren.

Genuss zu finden am Raubbau des Geistes. Um weder zu lernen noch zu vergessen. Takt um Takt wird gefunden, was nicht gesucht war. Ereignis um Ereignis überschlägt sich das Geschehen.

Sehr bald ist es soweit. Es dauert noch nur noch ein paar Tage. Wahrscheinlich vergeht die Zeit wie im Flug. Es war nie anders.

DJ-Ensemble

>> BreTon
> SoraTek
> EnTek
> Asscrytek