noisekiller
22.09.2017, 22:00

CLUB MASSIV - Massive Psytrance Part 3

Flyer für: CLUB MASSIV - Massive Psytrance Part 3
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▂ ▃ ▅ ▆ ▇ MASSIVE PSYTRANCE ▇ ▆ ▅ ▃ ▂
--------------------------- PART 3 ----------------------------
Hosted by:
PLAN B a spiritual gathering




Der heiße Sommer geht zu Ende,doch davon lassen wir uns nicht die Laune verderben und feiern am 22. September weiter mit dem 3. Part von Massive Psytrance.
Als besonderes Highlight an diesem Abend wird uns der Label Chef von Trancealpine Records DJ Kamadeva aka Double H besuchen und uns fetten Psytrance um die Ohren hauen. Außerdem wird unsere lieber Freund Flowwolf vom Hi-Psy Clolletive sein Live Set bei uns nachholen. Dazu werden unsere Brüder Noisekiller und Tripoxonic euch mit einen massiven Set den Abend versüßen.
Wir freuen uns außerdem euch mitteilen zu können das es einen DJ Contest für einen freien Slot geben wird.
Neue Dekoration und die Laser sowie die chilligen Plätzchen sorgen auch dieses Mal wieder für einen Abend der Extraklasse.
Kommt und lasst uns gemeinsam in den fabenfrohen Herbst tanzen


Location:
Club Massiv
Untere Weißgerberstr. 37
1030 Wien


ॐSoundtechnisch verwöhnen wir euch mit feinsten:
Progressive Psy
Psytrance
FullOn



ॐ Lineup ॐ


floWWolf
Hipsy Goa Collektiv

Vienna

DJ Kamadeva aka Double H
Trancealpine Rec. / Geomagnetic.TV


Styria

NoiseKiller
PLAN B / Trancealpine Rec.


Vienna

Tripoxonic
PLAN B

Vienna

Contest Gewinner



ॐ Decoration, Lasershow and Visuals: ॐ
Decoration by PLAN B
Lasershow by Psyconic

Entry: 6€ 8€


Unterstützt durch:

Plantnation
www.Plantnation.at
https://www.facebook.com/Plantnation-398016580346506/?fref=ts

Event Conception
http://www.event-conception.at/



PLAN B a spiritual gathering
https://www.facebook.com/aspiritualgathering/

Goabase Link:
https://www.goabase.net/party/massive-psytrance-part-3/96244