09.09.2020, 18:00

CLUB-U - OPEN AIR | Randale auf der Terrazza

Flyer für: CLUB-U - OPEN AIR | Randale auf der Terrazza
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Free Entry - bei Regen im Club
Deep-Tech//Jungle//House&Techno
__________________________________________________
Cocktail Happy Hour
von 17:00 bis 20:00
___________________________________________________


Liebe Feierantinnen und Feieranten!

Nach der extrem positiven Resonanz beim letzten Mal, wollen wirs's im September nocheinmal wissen. In Zusammenarbeit mit dem Club - U stellen wir ein sauberes Open Air auf die Beine und wollen bei freiem Eintritt mit euch die Terazza abreißen. Sonst noch was?

Happy Hour von 5 bis 8 wird es wieder geben und bei schlechtem Wetter weichen wir in den Club aus. Einlassstopp ab 100 Personen!


Damit die Geschichte auch ordentlich ballert, kümmern wir uns aktuell um ein hochkarätiges Dj Line-Up und werden dieses in den nächsten Tagen vorstellen. Es wird Techno geben, aber auch Nischenprogamm.

Weil letztes mal nach Tischreservieungen gefragt wurde, wird es diesmal welche geben. Kontaktiert uns persönlich für mehr Infos. Außerdem wird das spektakel per Drohne gefilmt werden. Wer keine Lust hat in einem Video aufzutauchen, bitte ebenfalls bei uns melden.

---------------------------------------------------------------------------
Es gelten immer noch die gottverdammten Corona-Richtlinien.

Willkommens-Getränk für die ersten 50 Patienten die auch zum Event zugesagt haben.