02.12.2013, 22:00

AUSLAGE - Alle Jahre wieder...

Ante Portas feiert sich in ein neues Lebensjahr, ein Kalenderjahr geht zu Ende und ich habe meinen 30er, den ich auch gerne mit meinen lieben Kollegen und Freunden feiern will. Das sind genug Gründe für Ante Portas es mal wieder krachen zu lassen. 02.12.2013- Deswegen ein Montag da haben die meisten von uns frei. Ich freue mich über jeden der kommt, um mit uns zu feiern! Diese Veranstaltung ist auch als ein Danke zu verstehen, danke unserer Crew, den Kunden und der tollen Wiener Partyszene!
---------------------------------------------------------------------------ES WIRD KEIN EINTRITT VERLANGT!!
---------------------------------------------------------------------------

02.12.2013
Club Club|Bar Auslage Wien

LINEUP/TIMETABLE
2200-2300 DJ One
2300-2400 Harry Unger
2400-0100 Thomas Grün
0100-0200 E Royal
0200-0300 Dennes Deen
0300-0400 Joe Amslinger
0400-ENDE Bono Goldbaum

Ante Portas DJs: MC Ebi Timeout und Nathaniel Nakama Gold Hasenburger

2 Jahre Ante Portas- ein Hoch auf diese Crew

30 Jahre bin ich jetzt schon auf dieser Welt und freue mich darauf mit so vielen Menschen wie möglich anzustoßen, die mein Leben ausmachen!