29.06.2018, 16:00

CREAU - Zirkus Abnormal - Unter freiem Himmel

Flyer für: CREAU - Zirkus Abnormal - Unter freiem Himmel
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
-------- Zirkus Abnormal
--------------- meets
-------------- FirleTanz

CLICK -- www.zirkusabnormal.com
Glücksrad mit Gewinnspiel !!!

Einmal noch UNTER FREIEM HIMMEL tanzen...oder wie es aussieht wohl eher drinnen.
Wir laden zum fulminanten ZIRKUS ABNORMAL in die BESTE Off-Location der Stadt!

Um noch einen drauf zu setzen, hat der ZIRKUS ABNORMAL diesmal FirleTanz mit am Start. Und das freut uns besonders! Firletanz (Kramladen) feiert Saisonende und bringt uns zwei großartige LIVE Bands zum ZIRKUS.

Café Olga Sanchéz &
Boz Trio

Wie manche von euch wissen, schließt diese wunderbare Location zwischen Stadion und Pferdeställen Ende September ihre Pforten für immer. Und was mit uns vor einem Jahr begonnen hat, findet nun auch wieder ein Ende. Nur zu gerne erinnern wir uns an den ersten ZIRKUS ABNORMAL letzten Mai in der CREAU.


ZIRKUS DJ ALLSTARS
LIVE BANDS
OUTDOOR SPIELE
SLUSHIBOX
PARTY IM STALL X
LECKER ESSEN
LIMBOOOO
REICHLICH SCHNAPS

----
Die Kirschen hinterm Ohr,
ein Grashalm lässig in der Schnute.
Die feurig' Sonne steigt empor,
die Gedanken kreisen um das Gute.
Aus Stroh der Hut hängt ins Gesicht,
ein Luftzug sorgt für Gänsehaut.
Alles ist ruhig, denn keiner spricht,
die Vögel singen, doch nichts ist laut.
---

Start: 16h
Eintritt: 5,- bis 17h // 10,- danach