02.09.2016, 23:00

DAS WERK - Ahoi! SMACS Love Bdbash

♥♥♥♥

Mit dem älter werden ist es wie beim... ach genug der alten Floskeln, denn wir machen ernst und stechen in See.

Das Deck ist auf Hochglanz und Shuffleboard war schon immer eine geheime Leidenschaft, die Leiden schafft.

Der Erste Offizier hat noch einmal den Knigge gewälzt, und der Medikamentenschrank des Schiffsarztes ist voll bestückt - es soll ja keine Beschwerden geben.

Gekonnt ungehemmt und dezent unanständig ist der Rahmen des großen Captainsdinnesr und bald wird der Anker gelichtet vom diesjährigen
Bday Bash ♥♥♥ Loveboat ♥♥♥


das vorab •Line uP°
Alex Kolodziej (Tellerbetrieb)
Cedsh (Kanalrattern)
Denis Yashin (Schönbrunner Perlen/Instant Grooves)
DJ Okim (Lost in Bass)
Ebudspenc (Zirkus Abnormal ☆ ☆ ☆)
Heinz Seidenbusch LIVE SET
Kayoz (UCOB/Shellbeach)
Nutrasweet (UCOB)
Patrick Kong (aromamusic/Zirkus Abnormal ☆ ☆ ☆)
Philipp Blecha (7yrs prs)
Sailor Sailer (apropos/Innsbruck)
Schallvergiftung (WerklflyingBeats)
Thomas Schöndorfer aka Discobua (Zirkus Abnormal ☆ ☆ ☆ / Klub Fraktal)

+ Bdaybub Smacs

Floor Hosting von hausgemacht
Tarin
Oliver Gruen
N.O.T Nicht ohne Techno