03.02.2018, 23:00

DAS WERK - Disorder w/ Dave Tarrida [Nachtstrom Schallplatten | Tresor]

Techno

// Dave Tarrida Nachtstrom Schallplatten Tresor
// Leclerc Disorder
// Ernst August Graefe live set & dj set Disorder


Ghettotech/Electro/Detroit

// Roman Schöny Donautechno
// Water Wet vienna
// Aeolic Disorder


Diesmal gibt uns Dave Tarrida die Ehre. Er ist in Edinburgh aufgewachsen, wo er zusammen mit Steve Glencross den legendären Sativa Club eröffnet und das dazugehörige Label Sativae Recordings gegründet hat. Nach dem Umzug in seine Geburtsstadt Barcelona hat er dort seine Produktionsfertigkeiten perfektioniert und diese sogleich mit seiner ersten Solo EP auf Tresor unter Beweis gestellt. Inzwischen wohnt er in Wien und führt das Label Autofake. Durch Veröffentlichungen auf Sativaes Sublabel Drought Records, Nachtstrom Schallplatten oder Predicaments hat er Menschen bereits in seinen Bann gezogen, als wir gerade in die Schule gekommen sind.