03.05.2019, 23:00

DAS WERK - 1 Frühsommernachtstraum: Hausgemacht X Tongræber

Flyer für: DAS WERK - 1 Frühsommernachtstraum: Hausgemacht X Tongræber
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"Die Hoffnung auf Genuss ist fast so süß, als schon erfüllte Hoffnung." So schrieb das einst dieser Wilhelm Shakespeare und wir sind ganz angetan von seinen Worten. Gebührend wollen wir es Werner Shakespeare gleichtun und uns in ein Spannungsfeld von Hoffnung und Genuss, Techno und Downtempo beziehungsweise Spaß und Freude begeben. Denn was 1 Wilfried Shakespeare sagt, stimmt meistens. Verbringen wir eine frühsommerliche Nacht in den Tiefen des Werks, wo Dschungel auf Industrie treffen und zu einer Einheit des Hedonismus verschmelzen – Waldemar Shakespeare zuliebe.

Mit den Tongræbern haben wir uns für dieses Happening ein Kollektiv mit Liebe zum Detail an Bord geholt, das euch noch lange zwischen den massierten Gehirnhälften summen wird.
Und so freuen wir uns frei nach Walter Shakespeare: "Tanzet und denket nicht an Montag."

––––––––––––––––––––––
Düster-technoider Ballerfloor by hausgemacht (groß):

VISUALS: dORNwITTCHEN

bis 01:30 – Tarin
bis 03:00 – Dan Bog
bis 04:30 – alecid
bis ENDE – Ferdinand Schwarz


Kuschlig-verspielter Dschungelfloor by Tongræber - Verein elektronischer Klangkunst (klein):

bis 01:00 – Kollektiv Sheesh
bis 02:30 – Schnuppo b2b MataHari
bis 04:30 – Kariyan LIVE (+ Çagri Özyürek)
bis ENDE – Hobson & Stein
––––––––––––––––––––––

Das Werk, Wien 09
03. Mai 2019
Entry: 7€ all night
#summervibes
**