05.10.2017, 23:00

DAS WERK - Disorder ∞ RRDC // Alva (DE)

Flyer für: DAS WERK - Disorder ∞ RRDC // Alva (DE)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Sommer ist abrupt vorüber, wir sind alle wieder zurück in der Stadt und das feuchte und triste Grau draußen droht unsere verdreckten Seelen zu verschlingen. Wie soll nur der Winter werden, wenn das Ganze schon so los geht?
Wir bieten die beste Möglichkeit gegen dieses Gefühl vorzugehen. Mit einem tiefen Brummen und einem verführerischen Grollen kitzeln wir den Zorn auf diesen kalten Herbst aus eurer Brust hervor.

Freut euch auf düsteren Techno.
Die musikalische Hauptverantwortung dafür übernimmt die vielversprechende Alva, welche uns uns bei einem Rave in den technoiden Industriehallen Dresdens mit einem Mörder-Set im Mittelpunkt zwischen hart und überwältigend überzeugt hat, sodass wir sie unbedingt bei uns haben wollten. Sie startet derzeit in Berlin durch, wurde bei Flash aufgenommen und hat schon viele Städte und Clubs bespielt.
Wir sind selbst schon sehr gespannt, und ihr könnt es auch sein!

Dem funkigen und discoiden Ausgleich zum disorderlichen Exzess widmet sich diesmal der sagenumwobene Rainbow Ranger Disco Club. Die Legende besagt, er kann mit seinen Tönen allein für feuchte Höschen auf der Tanzfläche sorgen!


Disorder
2300 Petronella
0200 Alva
0400 Aeolic

Rainbow Ranger
0000 Nego Yokte
0200 Luigi Pyjama
0400 Allbartross

5€ < 1 Uhr > 7€

No to Hate No to Homophobia No to Racism
Keep the love