06.11.2015, 21:00

DAS WERK - Grenzen wegdancen! - PoWi-Soli-Party

Ein neues Semester bringt natürlich auch eine neue PoWi-Party mit sich!

Es spielen für euch im Werk von 21-22 Uhr "Hofrat Hektor und die eulersche Gerade" - Ska/Punk/Folk mit Zieharmonika auf Englisch, Spanisch, Deutsch und Wienerisch. Von 23-24 Uhr spielen dann "Skatapult" wundervoll tanzbaren Ska, der euch für die restliche Nacht aufwärmen soll!
DJane 'Bock auf Anni' und das DJanekollektiv 'Gassen aus Zucker' versüßen euch dann bis in die frühen Morgenstunden die Öhrchen!

Der Eintritt ist dieses Mal eine freie Spende, die für Soli-Zwecke verwendet wird.
Aufgrund der aktuellen Umstände finden wir von der STV PoWi es sehr wichtig, einen - wenn auch nur kleinen - Beitrag zur Verbesserung der Situation für Flüchtlinge zu leisten und vor allem die zu unterstützen, die täglich hart dafür arbeiten.
Was all diese Vereine am meisten brauchen, ist (wer hätte das gedacht?!) natürlich mal wieder das liebe Geld. Wir freuen uns also sehr über jeglichen Beitrag, den ihr so beisteuern wollt.

Wir freuen uns schon darauf, mit euch die Grenzen aus allen Köpfen wegzudancen!
Eure STV PoWi