07.04.2016, 23:00

DAS WERK - 1. offizielle PYJAMA-Party—ab ins hausgemachte Raverbettchen

Ihr leidet unter Schlafstörung? Macht nix, kommts halt raven! Direkt vom Bett ins Werk, umstyling nicht mehr nötig, denn euer Pyjama ist Pflicht und spart Moneten.

Unser Bettgeflüsterprogramm beinhaltet Schlummergetränk und Aufputschgeräusche!

Wer zuerst kommt, malt bei uns zwar nicht zu erst, bekommt aber einen Zahnputzbecher samt Zahnschädiger.

Ab 03.00 teilen unsere Glitzer-Glitzer-Girls an die besten Pyjama-Outfits einen Schlummertrunk aus. Milch mit Honig um euere Nerven zu beruhigen und eueren Schlaf am Tag danach zu begünstigen. Verfeinert mit drei Schlücken Billig-Whiseky und serviert in modischen „Grande Morgenlatte"-Bechern.

+++ Das erste Mal und fix nicht das letzte: paraffiniert beglücken unsere Augen zwischen 00:00 und 02:00. Nicer Scheiß. Jetzt sind wir fix die beste Party der Stadt. Und ja, auch sie kommen im Pyjama.+++

Definitiv keine Einschlafmukke gibts von diesen Sandmänchen/innen:

Alecid


Oliver Gruen


Fresh Otis Freache


+++ZWEITER FLOOR ZAUBEREI& MAYEREI FLOOR by Tetra Pak+++

01-05 ?!?!?!

+++Alle DJs spielen natürlich auch im Pyjama+++

Eintritt mit Pyjama*: lachhafte 5 Eier am Anfang des Monats.Des schoffma. Einfach das Geld nehmen, dass man zu Ostern bekommen hat um an seiner Zukunft zu arbeiten.

Eintritt ohne Pyjama: 5 Eier + 3 Eier Strafgebühr für Eitelkeit ( btw. Negligees sind auch Pyjamas)

* Wir spielen ja nicht gerne Mama (tun wir doch), aber es ist noch kalt draußen, also eine lange Untergattinger eignet sich für unter der Pyjama-Hose.

Akzeptiert werden: Negligees, Pyjamahosen mit Unterleiberl, ganze Pyjamas, Onesiez und alle möglichen Arten vom chilligen Schlafgewand.

Bis dann zum Pillow-Palle, man sieht sich <3