08.11.2019, 23:00

DAS WERK - F*cken Plus - An*lstufe Rot w/ Joton (Newrhythmic Rec. // ESP)

Flyer für: DAS WERK - F*cken Plus - An*lstufe Rot w/ Joton (Newrhythmic Rec. // ESP)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
F*CKEN PLUS
AN*LSTUFE ROT

feat. JOTON (Newrhythmic / ESP)

von MEAT MARKET

8.11.2019
ab 23.00

DAS WERK
Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbögen 331, 1090 Wien, www.daswerk.org

Ticketing:
EUR 0,- 23 - 23.15
EUR 10,- 23.15 - end


Techno Floor:
Joton (Newrhythmic Rec. / ESP)
Gerald VDH (MEAT Rec.)
Matt Mor (Dead Sea Diaries)

Other Floor:
Pop / Trash / RnB / Remixes
Phirbit & Mel Merio


F*CKEN PLUS
AN*LSTUFE ROT

Die Schleusen öffnen sich. Alles dreht und wendet. Ohne Wind. Die Nerven liegen blank am Entlastungsgerinne deiner Unschuld. Das Chaos ist nur ein kleiner Vogel am Ende eines Beckens voller Blut. Hast du das gesehen? Die bittere Pille ist die Katze im Sack. Verfüge über dein eigenes Dasein. Bewege dich zum Takt. Denn wenn du dich um dich selber drehst, weicht der Schmerz dem kleinsten gemeinsamen Nenner namens Leben.

Alerta. Es herrscht Analstufe Rot!

Hoher Besuch am Mainfloor! JOTON tritt die weite Reise aus Spanien an, um uns die neuesten Releases und Exclusives auf seinem Label NEWRHYTHMIC REC. um die Helme zu knallen. Seit vielen Jahren zählt Joton zu unseren guten Freunden und hat MEAT Rec. auch schon mit einem Track unterstützt. Seine Sets sind gnadenlos treibend und voller Energie. Primetime, Baby. Zweiter Headliner des Abends ist der Wiener MATT MOR, der in Kürze seine neue EP auf MEAT Rec. präsentieren wird. Wir habe das Ding schon mal für euch angehört und können nur sagen: da stimmt wirklich alles. Das Opening übernimmt unser Resident GERALD VDH.

Am zweiten Floor regiert wie gewohnt der Pop-Trash mit eisener Faust. Prätentionen verboten. Lasst alle Attitudes zu Hause, versteckt sie in der untersten Schublase und feiert hart ohne Gefangene zu nehmen.

Das Foto zum Flyer kommt wieder von Alexandru Cosarca (instagram.com/alexandru.cosarca/).

F*cken Plus ist und bleibt DIE Party für Schwule, Lesben und Heteros auf zwei Floors in der undergroundigsten Location der Hauptstadt und steht für programmierten Ausnahmezustand. Wir bringen Eskapismus und Exzess zurück in die Wäschetrommel, in den Stadtpark und in die Trauma Abteilung.

Solange der Vorrat reicht, gibt es wie immer den Vodka Frontload direkt am Eingang. Keine Ausreden. Memento Mori. F*ck dich durch die Nacht!

http://www.facebook.com/clubmeatmarket
Insta: clubmeatmarket