11.01.2019, 23:00

DAS WERK - F*cken Plus Tupperparty

Flyer für: DAS WERK - F*cken Plus Tupperparty
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
F*CKEN PLUS

Tupperparty unter Freunden
von MEAT MARKET


Freitag, 11.1.2019
ab 23.00

DAS WERK
Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbögen 331, 1090 Wien, www.daswerk.org

Ticketing:
EUR 0,- 23 - 23.15
EUR 10,- 23.15 - end


Techno Floor:
GERALD VDH
Rene Schwarzmann
BØRT

TV Floor:
Pop / Trash / RnB / Remixes
by Chrislee Bär & Phirbit


Die F*CKEN PLUS Tupperparty

Wir packen alles in Plastikdosen. Luftdicht, hygienisch und bunt. Wir kaufen uns glücklich. Wir kaufen uns frei. Reiß all unsere Produkte an dich. Lass sie nie wieder los. Reibe deinen Körper an ihren Rundungen und Kanten. Führe sie dir ein. Du wirst nie wieder allein sein. Du wirst nie mehr du selbst sein. Du wirst unser sein. Willkommen bei der F*CKEN PLUS Tupperparty. Deine Seele ist schon da.

Der große Floor steht – wie immer – im Zeichen des treibenden, dunklen und pumpenden Technos. Auf das Line-Up müsst ihr euch noch etwas gedulden. Fest steht: Gerald VDH lädt seine Freunde zu einem vielstündigen Nervenkitzel durch die Nacht.

Am TV Floor f*cken Chrislee Bär & Phirbit zu Pop, RnB und Trash durch das Event. Das Foto zum Flyer kommt wieder von Alexandru Cosarca (instagram/alexandru.cosarca). Thanks a million.

Bis 23.15 ist der Eintritt gratis.

F*cken Plus ist und bleibt DIE Party für Schwule, Lesben und Heteros auf zwei Floors in der undergroundigsten Location der Hauptstadt und steht für programmierten Ausnahmezustand. Wir bringen Eskapismus und Exzess zurück an den Weber-Grill, in das Schlüsselloch und auf das Pfarrfest.

Solange der Vorrat reicht gibt es wie immer den Vodka Frontload direkt am Eingang. Keine Ausreden. Memento Mori. F*ck dich durch die Nacht!

http://www.facebook.com/clubmeatmarket

______________________________________________________

Das Werk Wien.
Featuring New Soundsystems.
Designed & Installed by Pro Performance.