12.04.2019, 23:00

DAS WERK - F*cken Plus - Butterfahrt zum AKW #4 feat. Black Lotus (Berlin)

Flyer für: DAS WERK - F*cken Plus - Butterfahrt zum AKW #4 feat. Black Lotus (Berlin)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
F*CKEN PLUS
Butterfahrt zum AKW #4

feat. BLACK LOTUS (FLASH Records / BERLIN)

von MEAT MARKET
12.4.2019
ab 23.00

DAS WERK
(Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbögen 331, 1090 Wien, www.daswerk.org)


Ticketing:
EUR 0,- bis 23.15
EUR 10,- danach


Techno Floor:
BLACK LOTUS (FLASH Recordings / Berlin)
Gerald VDH (FISH Market)
Pep Shop Boys aka Specific Objects + Echion (MR, DSD)

Stiegen-Floor:
Pop / Trash / RnB / Remixes
Guzy & Phirbit


Die Kühltürme des Atomkraftwerks sind schon aus der Ferne zu sehen. Hinter ihnen glüht die untergehende Sonne. In nur wenigen Minuten werden wir angekommen sein. Am Ort unserer Sehnsüchte: Am Vorplatz des AKWs. Wie jedes Jahr werden wir vor dem Reaktor niederknien und merken wie die Größe des Bauwerks uns klein macht -- und uns trotzdem innerlich aufbaut. Wir brennen wieder und glimmern wie Brennstäbe im Dunkel der Nacht. Und als wir mit dem Zeigefinger „Für immer!“ in die Staubschicht schreiben, wissen wir, dass unsere Liebe grell und ewig ist. Lasst die Butterfahrt beginnen.

Am Techno-Floor begrüßen wir BLACK LOTUS. Die Berlinerin könnte durchaus der nächste große Stern am Techno-Himmel werden. Es spricht so vieles dafür: sie ist gelernte DJ, strahlt durch ihre Präsenz an den Reglern und produziert auch noch richtig gut. Ihr Debut auf FLASH Records hat viele Köpfe gedreht und für offene Münder gesorgt. Das Opening macht GERALD VDH. Am Ende der Nacht kommt es zu einer Weltpremiere: Zum ersten Mal werden SPECIFIC OBJECTS und ECHION Rücken an Rücken spielen.

Am PopTrash Floor f*cken unsere Süßis Phirbit und Guzy durch die Nacht. Bis 23.15 ist der Eintritt gratis. Das Foto zum Flyer kommt wieder von Alexandru Cosarca (instagram/alexandru.cosarca).

F*cken Plus ist und bleibt DIE Party für Schwule, Lesben und Heteros auf zwei Floors in der undergroundigsten Location der Hauptstadt und steht für programmierten Ausnahmezustand. Wir bringen Eskapismus und Exzess zurück an die Besamungsstation, in das Lehrer*innenzimmer und in das Tropenhaus.

Solange der Vorrat reicht, gibt es wie immer den Vodka Frontload direkt am Eingang. Keine Ausreden. Memento Mori. F*ck dich durch die Nacht!

http://www.facebook.com/clubmeatmarket