12.05.2017, 23:00

DAS WERK - TAG AUS TAG EIN *Kick Off Party*

* LOSING TIME *
Im August wird in Kautzen erstmals zum TAG AUS TAG EIN Festival geladen. Bevor wir uns aber aus der Stadt raus ins Grüne begeben, #feiern wir am 12. Mai eine fette Kick Off Party im Kunst-und Kulturzentrum Werk- und zwar mit einigen der lokalen #Acts, die das #Festival ins Leben gerufen haben bzw. dort auch zu hören sein werden.

Um das Zeitgefühl verlieren zu können braucht es ein bisschen Training. Wir fangen schon mal damit an und grooven uns im Werk in Sommer- und Festivalstimmung. Somit hier zum Line Up

Billie Jean (35 Grad)
Libertini (Coming Home, Rote Bar)
Nadini Houseweird (Feuerbachkreis - FBS 5)
Ryzn (subetasch/Dickgelb)
Karton b2b Tobi Schneemann (subetasch/Dickgelb)
Thormann (SunThing)
Mik Mok da Groove (Bar 25)


* UND DAS ERWARTE DICH BEIM FESTIVAL *
Wir schalten von 18. bis 20. August in Kautzen die Uhren ab. Mit Tag aus Tag ein meinen wir nicht "immer die selbe Leier", sondern "Everyday good": Unser Alltag soll kein Trott sein, sondern ein #Fest. Auf dem 4 Hektar großen Gelände in Kautzen, fernab des Alltags, entsteht eine Welt zum Tanzen, Austauschen, Staunen, Präsentieren und spielerisch Forschen. Eine alternative, natürliche „Erlebniswelt“, ein Kreativspielplatz. Die Natur soll als Raum für Musik, Gemeinschaft und Kunst erlebbar werden. Neben den DJs, MusikerInnen und KünstlerInnen aus Wien und dem Waldviertel erwarten wir Gäste aus Deutschland, UK und Frankreich. Darunter etwa, soviel wird schon mal verraten: The Sorry Entertainer, Pilocka Krach oder Austrian Apparel.

Coming Up soon: www.tagaustagein.at