13.09.2014, 22:00

DAS WERK - SunThing - Flohmarkt + Techno

Aufgepasst!

Leider ist uns das Wetter nicht so gnädig gestimmt und wir müssen den Flohmarkt daher absagen! Geplant war ja auch ein Indoorflohmarkt, doch aufgrund des schnellen Umbaus im Werk zu>>>Das Neue WERK<<< sind die Gürtelbögen wegen der Baustelle leider nicht Flohmarkttauglich!

Aber nicht verzagen! Es wird so schnell wie möglich nachgeholt!


Trotzdem wird ab 22.00 Uhr mit dem Sonnending getanzt! SChaut vorbei! Lohnt sich!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Hallo liebe freunde,

zuerst wollen wir uns herzlichst bei allen bedanken die das letzte mal mitgefeiert, getanzt und mitgearbeitet haben! Es war eine wahnsinns SONNENDING Premiere ;)

Wir freuen uns euch zu unserem 2ten Event

***************************************
"SunThing - New, Good & Old"
<<< Techno und Flohmarkt>>>
***************************************
in DasWerk an der Spittelauer Lände 12 einzuladen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn es dunkel wird in der Stadt wird im Werk weitergefeiert und getanzt mit

Peter Pan (DJ & Produzent)
http://www.myspace.com/peterpanam

Schandro


Le Febre
http://www.luxusprobleme.org

Braim

5 € <24> 8 €

Tanzt unter dem SonnenDing!
-Wir strahlen länger- :D 1 <3