15.01.2016, 23:00

DAS WERK - F*CKEN PLUS - Der Sammelpass Sammelspaß

Flyer für: DAS WERK - F*CKEN PLUS - Der Sammelpass Sammelspaß
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
F*CKEN PLUS
Der große Sammelpass Sammelspaß

von MEAT MARKET

15.1.2016
ab 23.00

DAS WERK
Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbögen 331, 1090 Wien, www.daswerk.org

Ticketing:
EUR 0,- 23 - 23.15
EUR 6,- 23.15 – 24
EUR 8,- 24-end


Techno Floor:
Matt Mor (Wechselstrom)
Gerald vdH (Meat Market)
Scirox (F*cken Plus)

TV Floor:
Pop / Trash / RnB / Remixes
BAMBI f*ckt NOISOLEPSY


Der große F*CKEN PLUS Sammelpass Sammelspaß

F*cken macht am meisten Spaß, wenn man sich viel traut und immer wieder mal etwas Neues probiert. Daher drehen wir im Jänner den Spieß einfach um: der Floor bei den Stiegen wird zum Techno Floor. Am TV Floor droht Pop / Trash / RnB ab Mitternacht. Umgekehrte Rollen machen Laune bei jedem F*ck. Aight?

Die Primetime fährt diesmal Matt Mor. Für uns gehört er zu der Handvoll KünstlerInnen, die das Wort Techno in Wien buchstabieren dürfen. Und warum? Weil er zu den Leuten zählt, die das Ding hier voran treiben wollen. Grund genug mit ihm zu f*cken. Und zwar so, dass es raucht. Mit im Bett: Gerald und Scirox. Vinyl-Fetisch trifft Digital-Sex. Bringt reichlich Einweg-Handtücher mit. Es wird glitschig.

Am TV Floor f*cken Noisolepsy und Bambi zu Pop, RnB und Trash. Der Flyer kommt wieder von unserem jungen Adonis Luca Fuchs. Hier gibts mehr von ihm: lcafchs.tumblr.com

Und was soll jetzt der Schmäh mit dem Sammelpass? Tja. Jede/r Gast bekommt einen Sammelpass. Den gibt es auch nur an diesem einen Abend. Mehr verraten wir nicht. F*cken Plus ist und bleibt DIE Party für Schwule, Lesben und Heteros auf zwei Floors in der erdigsten Location der Hauptstadt und steht für programmierten Ausnahmezustand. Wir bringen Eskapismus und Exzess zurück in den Club.

Solange der Vorrat reicht gibt es wie immer den Vodka Frontload direkt am Eingang. Keine Ausreden. Show no mercy. F*ck dich durch die Nacht!

http://www.facebook.com/clubmeatmarket