16.10.2014, 21:00

DAS WERK - theorie-LOS! Das PoWi-Fest

Flyer für: DAS WERK - theorie-LOS! Das PoWi-Fest
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Widerspruch zwischen Theorie und Party ist einer, der die Politikwissenschaft schon seit Jahrzehnten entzweit. Die Party-Fraktion ist gerade im Aufschwung, da sich unser Institut derzeit auf theorielosen Abwegen befindet.
Seit 2012 ist Eva Kreisky in Pension und ihr Professor_innen-Stuhl unbesetzt. Er fühlt sich einsam und alleine. Umso besser für uns und euch, grundlos zu feiern!

Doch Moment! Politikwissenschaft in Wien ohne Theorieprofessur? Vielleicht doch kein Grund zur Freude...

Um unserem Ärger Raum zu geben und den Frust wegzutanzen, laden wir am 16. Oktober zum „theorie-LOS! Das POWI-Fest“ ins Werk.

Ab 21 Uhr wollen wir gemeinsam mit...

> Luise Pop
> Leña, KraWalter & il Rakete (Gassen aus Zucker,
> Bock auf Anny

...und selbstverständlich auch mit euch ein rauschendes Fest feiern.

Reclaim theory, stay revolutionary!
Eure STV POWI

Eintritt: freie Spende (Empfehlung: 3€)