17.03.2018, 23:00

DAS WERK - Verliebt in Berlin: Hausgemacht küsst Springstoff

Flyer für: DAS WERK - Verliebt in Berlin: Hausgemacht küsst Springstoff
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Von wegen Liebe kennt keine Grenzen. Schon seit geraumer Zeit ist das schüchterne Wien verliebt in das coole Berlin, giert mit wollüstigen Blicken ständig in seine Richtung, erreicht es aber trotzdem nur selten.

Mit Wochenendausflügen, kurzen Trips und ganz viel Instagram blickt Wien neidisch in die hipste Stadt der Welt. Seine Clubs, seine Bars, seine KünstlerInnen, seine Bauchtaschen, seine Afterhours – die dort wohl einfach "normaler Sonntag" heißen.

Doch jetzt kommt Berlin endlich ein bisschen runter von ihrem High im hohen Norden und beehrt uns queerfeldein mit fetten Performances! Zwei ihrer Acts werden das Werk mit LIVE-Techno vom feinsten bespielen, was uns zusätzlich zum Ohr-Höhepunkt auch noch feuchte Augen bescheren wird.

//

Das Kollektiv SPRINGSTOFF umfasst Label, Verlag, Booking- und Eventagentur. Sie legen einen besonderen Schwerpunkt auf Education in Form von Workshops und Vorträgen sowie die Förderung von Frauen* in der Musik und werden aus diesem Grund auch Infomaterial mitbringen, falls jemand nicht nur die ganze Nacht durchtanzen, sondern gleichzeitig auch gscheiter werden will.

Am hausgemachten Klo-Floor werdet ihr gewohnt hoaten Techno in alter Wiener-Manier serviert bekommen. Eine LineUp, das schon beim Lesen die Schädeldecke ein bisschen anhebt, verspricht ein Trommelfell-Brummen, von dem man auch am nächsten Tag was hat.

//

TIMETABLE

Wienliebe-Floor
hosted by hausgemacht:

23:00 - 00:45 Eplic


00:45 - 02:30 Dan Bog


02:30 - 04:15 thomas manhart


04:15 - END Tetra Pak - DJ



Verliebt in Berlin-Floor
hosted by SPRINGSTOFF:

23:00 - 00:00 Raycito Music
00:00 - 01:00 Sanni Est
01:00 - 02:00 Schoeneberg (LIVE!)
02:00 - 04:00 Swinka (Rummel)
04:00 - END Akaroid (LIVE!)

//

DETAILS

Welcome Shots so lange der Vorrat reicht
Infomaterial zu Queer- und Gender-Themen
Glitzer Gang am Start mit NEUEN OUTFITS

Price: 7€ < 00 Uhr > 10€