17.12.2015, 19:00

DAS WERK - KANALRATTERN DO1712 - Punsch, Maroni & Wilde Beats

Flyer für: DAS WERK - KANALRATTERN DO1712 - Punsch, Maroni & Wilde Beats
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jeder bunte Biber braucht auch mal Zeit um sich aufzuladen und zu regenerieren. Doch seinen Ruhepol zu finden in dieser kalten Nacht, ein mehr als schwierig Unterfangen für den müden Biber.

Vielleicht, vielleicht öffnet aber ja jemand seine Tore am heimeligen ratternden Kanal?

Und dort endlich, findet unser Biber den gesuchten Halt und die Wärme, bei Punsch & Glühwein, im Beisein seinen Wildtänzern, den Platz sich endgültig fallenzulassen.

Punsch, Maroni & Wilde Beats ab 19 Uhr am Kanal mit:

+++ LauserVienna B2B STEVE HODER B2B DRIDI.
www.derlauser.at



warmhören ab 22 Uhr im Werk:

+++ Steven Hoder B2B DRIDI.



+++ so[u]l


+++ Crazy Sonic


+++ Danz


wachschauen:

+++ dORNwITTCHEN
www.dornwittchen.xyz

GRATIS EINTRITT BIS 22 UHR, DANACH 5 EURO

Zusätzliches Schmankerl:

Für alle, die am 16-ten Dezember bei "Achtung! Buntes Licht" im FLEX teilnehmen, gibt es beim Kanalrattern am 17.12 einen Nachlass von EUR 2,- und einen GRATIS SHOT an der Kassa!

SUPPORT THE ART! <3