18.06.2015, 22:00

DAS WERK - ~hausgemacht feiert Geburtstage~

GEBURTSTAGSSAUSENESKALATION

KOMMT UND FEIERT MIT UNS ALLE SONNENKINDER

Wir haben jetzt ein neues Konzept für unsere Familie und Freunde und alle die es noch werden wollen.
NEUESKONZEPTIST: EIN FLOOR IM WERK PRO GEBURTSTAGSLADY ODER GEBURTSTAGSDJ.

Jedes Geburtstagskind sucht sich die Deko, die DJs und den Dresscode aus. Wir anderen Ladys schmeissen die Party, damit sie sich entspannen kann. Und das beste für euch ( außer dass ihr super underground und obercool fort seid):
ALLE DIE IM SELBEN MONAT GEBURTSTAGFEIERN FEIERN GRATIS UND KRIEGEN N SHOT. Nen harten selbstverständlich-sucht auch unsere Geburtstagslady aus.

-BIBIS CHOICE-

D R E S S C O D E : WENIGER IST MEHR// DRESS to get LAID

L I N I E RAUF RICHTUNG TECHNO:

22-23.15 Raffa.l

23.15-00:30 Sascha Shroom

00:30-1:45 Dan Bog

01.45-03:00 Dominique Folie

03:00-04.150 Oliver Gruen

04.15- ENDE Tarin

DIESMAL FEIERN ZWEI VON UNS! Bibi und unser Last-Minute-Held Daniel Luty!

Daniel Luty ist ein wahrer Zwillingsmann. Während er im Winter von der Erdfläche verschwunden zu sein scheint, taucht und blüht er mich den ersten Sonnenstrahlen so richtig auf. Seinen lieblichen bis ultrahoaten Sound kennt man von seinem Open-Air-beim-Inder- b2b mit NiNek. Der wohl auch zum Fest erscheinen wird. Und alle aus dem dritten Bezirk.

***********************************************************
Bibi ist eine hausgemachte Lady, die am 18.6 ihren Geburtstag feiert. Ihre blauen Augen strahlen jeden an und mit ihren Scharfsinn und kommunikativer Ader flitzt sie schon seit etlichen Partys herum. Weil wir so verliebt in sie sind, wollen wir sie mit der gesamten hausgemacht Familie hochfeiern. Während wir anderen drei die Party bemüttern, braucht die Dame liebevollste Sturzhilfe.

**********************************************************
<3 H APP Y B IRTHDA Y <3
Eure Mitschwestern: G-F-K