18.08.2018, 23:00

DAS WERK - Werkome back hausgemacht

Flyer für: DAS WERK - Werkome back hausgemacht
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
******* MaN mUss noCh chAos in siCH hAbeN,
uM einEn tAnzenDen SteRn gebÄren zu kÖnnEn. ******

Mit diesem nachdenklichen Zitat, das so meteoritenkraterdeep ist, dass sich einem die Zehennägel entgegen der Gravitationskraft windschief aufrollen, seid ihr vielleicht schon einmal in Berührung gekommen - wahrscheinlich mit eurem Daumen, beim Swipen durch die Profile sapiosexueller Tinder-Teilzeitphilosophen samstagnachts.

********
********

Tatsächlich hat diesen Sommer am Donaukanal ein Schöpfungschaos gewütet und Raverherzen vor Vorfreude so stark zum Glühen gebracht, wie eine Supernova:

Ende Juni ging das Werk in Renovierung, dabei haben sich aufgewirbelter Abrissschutt und Sternenstaub inmitten der Energiewellen des verhallten Technoechos zusammengezogen und sind zu einem neuen Werk-Universum expandiert. Die beiden Floors wurden wesentlich vergrößert. Die Anlage ist neu und es erwarten euch Bässe, die so intensiv sind, dass man sie noch drüben in der Andromedagalaxie spürt. Außerdem haben sich die Sitzgelegenheiten verdreifacht und eine Galerie lädt zum Chillen in höheren Sphären ein.

Auf neuen Toiletten könnt ihr euer lulu so nobel wie noch nie verwerklichen und wer zwischen Stampfen und Schwitzen eine Verschnaufpause braucht, kann diesem Bedürfnis in der Idylle des neuen Außen-Bereiches nachgehen und sich beim Erspähen von Kometen ein Packerl Tschick wünschen.

******
******
******

Der Rest der Materie bleibt wie bereits bewährt erhalten: der Techno wird hart, die Leute lieb und den Äther des Werks füllt dORNwITTCHEN mit Licht und Visuals



*****TIMETABLE*****

Sternhagel(dicht)-Floor:
(klein)

23-3 Dan Bog b2b Mas Maris
03-6 Max Kernmayer b2b Steve Michael


Alles ist relativ- Raumzeitkrümmungs-Floor:
(groß)

0:00-1:30 BYDL
01:30-03:00 Alecid
03:00-4:30 Frühwerk
04:30-06 Traumata



*****EINTRITT*****
Wir wollen euch ILLUMINIEREN sehen:
Für alle, die mit ihrem Gesicht, Astralkörper oder dem Outfit etwas Sternenstaub aka Glitzer eingefangen haben: 7€.
Wer lieber zahlt als strahlt: 10€.

Wir freuen uns auf euch, ihr wunderbaren Chaosgeschöpfe