19.01.2018, 23:00

DAS WERK - F*cken Plus feat. Simo Lorenz (Blakksheep / BLN)

F*CKEN PLUS
Das große PLUS

feat. SIMO LORENZ (Blakksheep, Berlin)

von MEAT MARKET
19.1.2017
ab 23.00

DAS WERK
(Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbögen 331, 1090 Wien,www.daswerk.org)


Ticketing:
EUR 0,- bis 23.15
EUR 10,- danach


Techno Floor:
SIMO LORENZ (Blakksheep, BLN)
MÆLANIN (Non Funxion)
BØRT (Mutter)


TV Floor:
Pop / Trash / RnB / Remixes
Bambi & Dj Daaliyah


Das große PLUS

Weiter, größer, lauter! Mehr, mehr, mehr! Auch im neuen Jahr bleibt F*CKEN der Garant für große Sprünge. Wir sind das PLUS am Wiener Clubhimmel. Unser Versprechen gilt auch 2018: Bio, regional und mächtig laut sind bei uns kleine Worthülsen. Alle unsere Waren waren, sind und bleiben handverlesen und CO2-neutral. Lasset F*CKEN PLUS Season 2018 beginnen.

Und das mit einem Knall. Am Techno-Floor headlinert kein Geringerer als SIMO LORENZ das Geschehen. Der Berliner ist nicht nur sound-technisch ein Schwergewicht. Seine Bookings sprechen ebenso eine eindeutige Sprache. Der Resident des Lehmann Clubs und der Bar Americas in Mexico ist für lange, ausdauernde DJ-Sets mit Live-Elementen bekannt. Wir sind mindestens so aufgeregt wie beim ersten Mal, denn Simo kommt als Freund der MEAT MARKET Familie bereits das zweite Mal zu uns.

Die Opening Duties übernimmt MÆLANIN von der Non Funxion Crew. Mit viel Liebe zum Detail bastelt sie Sets, die genau unserer Vorstellung von Techno entsprechen. Und das Ganze mit einem verdammt hohen Vinyl Anteil. Unser Resident BØRT macht das Ende des Abends und wird dabei bestimmt keine Gefangenen nehmen.

Am TV Floor f*cken sich Bambi und Dj Daaliyah zu Pop, RnB und Trash durch die Nacht. Das Foto zum Flyer kommt von Alexandru Cosarca (instagram.com/drumilchkuh/). We dig it.

Bis 23.15 ist der Eintritt gratis.

F*cken Plus ist und bleibt DIE Party für Schwule, Lesben und Heteros auf zwei Floors in der erdigsten Location der Hauptstadt und steht für programmierten Ausnahmezustand. Wir bringen Gänsehautfeeling zurück an die Schulbank, an den Kaffeeautomaten und in die Schnürlsamthose.

Solange der Vorrat reicht gibt es wie immer den Vodka Frontload direkt am Eingang. Keine Ausreden. Memento Mori. F*ck dich durch die Nacht!

http://www.facebook.com/clubmeatmarket

______
MORE:

13.1. - FISH MARKET
https://www.facebook.com/events/178429446075227/