19.03.2015, 23:00

DAS WERK - KANALRATTERN DO1903

Flyer für: DAS WERK - KANALRATTERN DO1903
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hast du den Kanal schon mal Rattern gesehen?

♥ ♥ ♥

Am 20.03 ist offiziell Frühlingsbeginn, für uns Grund genug etwas ausgelassener in diesen Tag hinein zu feiern. Deshalb werden wir im März erstmals 2 Floors bespielen.

Wir freuen uns sehr auf ein weiteres Live-Set von das Stadtkind, teil der Münchner Labor family, die heuer ihr 19jähriges bestehen Abseits des Mainstreams feiern können.
Ähnlich lange ist wohl auch der Steyrer Mike Vinyl schon im Geschehen, dessen Injection Music auch 15jähriges feiert.
Als letzten alten Hasen begrüßen wir DJ Tek recht herzlich, der uns ein weiteres mal sein Gefühl für Vinyl zu verstehen geben wird.
Abgerundet wird das Line Up mit bestem aus eigenem Hause. Cedsh, Danz & so[u]l.
♥ Besonders freuen wir uns auch auf das 'Technorobic' Team

♥ dem Mittelmaß zum Trotz ♥

Visuals von:
4youreye
DornWittchen
Videoten

Rattenscharfer Sound

Floor 1:

das Stadtkind
(Labor Family, München)


Mike Vinyl
(Injectionmusic, Steyr)


Danz (sakog, untertagetechno)


FLoor 2:

Dj Tek


Cedsh


so[u]l


♥ ♥ ♥

Start: 23 Uhr
Eintritt: 5€

AKTION: Lust auf nen Flotten Dreier? wer zu dritt kommt zahlt nur zweimal Eintritt !