25.08.2018, 23:00

DAS WERK - Maschinenraum w/ Codex Empire LIVE [aufnahme + wiedergabe]

Flyer für: DAS WERK - Maschinenraum w/ Codex Empire LIVE [aufnahme + wiedergabe]
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Maschinenraum kehrt ins optisch wie akustisch rundum erneuerte Werk zurück! Wir freuen uns auf die neue Anlage ebenso wie auf einer der raren Gigs unseres Freundes Codex Empire in seiner Heimatstadt Wien. Mahk Rumbae ist seit vielen Jahren in der (Post) Industrial-Szene aktiv, u.a. als Mitglied der Konstruktivists und mit einer immer unüberschaubarer werdenden Zahl von Soloprojekten. Da ist es schon leicht ironisch, dass er in den letzten Jahren ausgerechnet im Industrial Techno-Genre seinen lang verdienten Durchbruch feierte und mittlerweile weltweit gebucht wird, Berghain und Boiler Room inklusive. Sein Live-Debüt gab Codex Empire übrigens vor gut drei Jahren. Richtig geraten ... im Maschinenraum. Welcome back, Mark!

LASTER FLOOR

Codex Empire LIVE [aufnahme + wiedergabe]
DJ Mushroom [Maschinenraum]
Stuwer [Maschinenraum]


LUSTER FLOOR
hosted by Sticks&Stones

Kurt Steinwald [Service, 3'Hi]
DJ defizit [Sticks&Stones]
DJ lexoOo [Sticks&Stones]


LINKS
daswerk.org

maschinenraum.cc



Sticks&Stones