31.03.2018, 23:00

DAS WERK - Plusquamperplex with Benefits

Friends with Benefits
Friends with a PlusquamKomplex
Plusquamperplex with Benefits

Zum Auftakt im neuen Jahr laden wir befreundete Crews und DJs ein, mit denen wir in der Vergangenheit gut zusammengearbeitet haben. Präsentieren möchten wir euch Kanalratterns Vision eines schönen Abends mit Musik und Visuals.

Das Beste am gemeinsamen Feiern ist, dass die Tanzfläche und die Liebe zur Musik uns alle vereint und für diesen Abend die Verbindung für uns alle ist. Wir treffen uns aus Liebe zur Musik und zum Tanz.

Willkommen sind alle, denen das gefällt oder die neugierig auf unsere Form des Partymachens sind. Jeder unserer Gäste darf und soll genießen, sich ausleben und sich von uns durch den Abend tragen lassen.

Leute, die auf Ärger aus, rassistisch, homophob oder sonstwie feindlich sind, sollen bitte zu Hause bleiben. Genauso auch solche Menschen, die ein „Nein“ nicht verstehen und keinen Respekt für ihre Mitmenschen zeigen wollen.

LINE UP

Music:

• Cedsh (dORNwITTCHEN Plusquamperplex dysmorph)
• G.error (4youreye Lichtbogen Musik)
• Harry Unger (Techtelmechtel Plusquamperplex)
• Smacs (apropos)
• Tian (Zinnober)

Visuals:

dORNwITTCHEN

Plusquamperplex presented by Kanalrattern.

Eintritt sind € 10,- all night long.