31.08.2019, 18:00

DAS WERK - Stelldichein hosted by Tongræber – Das Werk

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Aaaaaaoi, ihr schönen Halunken,

ein neues Stelldichein erblickt das Licht der Welt! Dieses Mal wird das liebreizende Werk am lebensspendenden Donaukanal von uns in einen elektronischen Dschungel verwandelt.

Der Sommer neigt sich nach seiner Hochphase dem Ende zu und wir zelebrieren noch einmal leidenschaftlich das Lebensgefühl der letzten Monate, in denen wir auf einer sonnigen Wolke geschwebt sind, bevor wir in die dunkle Seite der kühleren Jahreszeiten hineintanzen!

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
LineUp

LUSTHAUS DOWNTEMPO (KLEINER FLOOR)

Kollektiv Sheesh
Schnuppo B2B MataHari
Kariyan
Volker Arnold


DSCHUNGEL TECHNO TOUJOURS (GROßER FLOOR)

Hobson & Stein
BYDL
Farad
Amon Schönfärber

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
COSTA QUANTA?

_18:00-23:15: FREE
_23:15-ENDE: 1 flotter Zehner

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Das Werk Wien, U4/U6 Spittelau
Powered by Pro Performance

Bussi und bis bald, ihr schönen Menschen,
_Tongræber (Verein elektronischer Klangkunst)