casseldub
24.03.2023, 23:00

Der Ponyhof - Löwenzahn X Ponyhof

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
DEEP / MELODIC / RAVE / TECHNO all night long

__________________
Unsere Gäste:
MELA LEØNE bietet ein Soundkonzept, das von orientalischen, magischen Klängen zu einer Overture an treibendem, melodischem Techno, in eine explosive Ladung an energiegeladenen Beats kulminiert. Ihr Charisma und ihre charakteristischen Remixes, lassen euch eine Nacht voller Faszination erleben.

Mit jahrelanger Erfahrung ist Eren Duman eine tragende Säule der elektronischen Musikszene in Wien. Als Mitglied des Magika Kollektivs hatte Eren die Gelegenheit, seine Leidenschaft für Musik mit einem breiten Publikum zu teilen. Er verschiebt konsequent die Grenzen dessen, was hinter den Decks möglich ist, indem er melodischen und minimalen Techno und Indie-Dance zu einem ganz eigenen Sound verbindet. Seine Leidenschaft für das Entdecken und Teilen neuer Musik glänzt durch seine dynamischen und genreübergreifenden DJ-Sets, die synthetisierte Sounds enthalten, die eine zusätzliche Ebene von Tiefe und Aufregung hinzufügen. Ob bei Auftritten in intimen Clubs oder Raves, Eren hat sich eine treue Anhängerschaft aufgebaut und liefert konsequent energiegeladene und unvergessliche Sets, die das Publikum nach mehr verlangen lassen.

Für das Closing des Abends ist 1oooWatt verantwortlich, der im Alleingang kraftvolle, groovige und dennoch stimmungsvolle Beats für den Sonnenaufgang mixen wird, bei denen euer Tanzbein bestimmt nicht zum Stehen kommt.

AWARENESS & SAFETY Wir zeigen null Toleranz gegenüber unangemessenem Verhalten. Bitte zögert nicht, das Barpersonal oder die Türsteher zu informieren, wenn ihr euch unwohl fühlt oder Belästigungen am Veranstaltungsort mitbekommt.


LINE-UP:

- Cassel Dub


- MELA LEØNE (YN COLLECTIVE) b2b EREN DUMAN (Magika)



- Xhonta


- 1oooWatt


_________
entry:
- 8€ < 24h > 10€

link:
- https://www.facebook.com/events/731140235038279
- https://www.instagram.com/p/Coe0TMosvUr

_________
visit us:
https://linktr.ee/loewenzahnwien