14.10.2022, 22:00

Der Ponyhof - 1 JAHR PONYHOF

Flyer für: Der Ponyhof - 1 JAHR PONYHOF
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"Manchmal vergeht die Zeit so schnell, dass sogar Geburtstage fast untergehen. So neben Lockdown und kurzfristig geplanten Komplettumbau im April, war es auch ein sehr ereignisreiches Jahr, da können manche Sachen schon mal leicht in Vergessenheit geraten.

Und ja, wir wollen auch den Blick auf aktuelle Geschehnisse nicht verlieren. Zwischen Krieg, unverständlichen Wahlergebnissen wohin man blickt und weltweiten (oft verständlichen) Demonstrationen wird auch dieser Winter eine Herausforderung werden.

Aber wenn wir auf das letzte Jahr zurückblicken und uns an jedes freundliche Gesicht erinnern, das uns besucht hat, mit uns getanzt und vor allem mit uns gelacht hat, so werden wir gemeinsam auch die kommenden Herausforderungen meistern.

Unser Pony wird nun ein Jahr alt und ist tänzelnd über so manche Herausforderung galoppiert. Daher freuen wir uns, diesen Anlass zu nehmen um gemeinsam mit euch nächsten Freitag, 14.10, bei uns zu tanzen, zu feiern und zu lachen.

Happy Birthday Pony.

_________________________________________

LineUp:

Kolobok (Urlaub fürs Gehirn)


Lenia (Gassen aus Zucker)
https://on.

Mareia (Heimlich)


Pony Polster (Der Ponyhof)
https://m.mixcloud.com/raeiph/
_________________________________________


Ab: 22:00

Eintritt: 5€ > 00:00 < 10€

_________________________________________

respect each other
no sexism
no racism
no homophobia
no transphobia
no violence
please respect that we have a no photo policy