22.04.2022, 20:00

Der Ponyhof - PONYHOF RELOADED

Flyer für: Der Ponyhof - PONYHOF RELOADED
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Freund*innen des Ponyhofs,


wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir unseren Laden in den letzten Wochen noch einmal umgebaut.

Wir haben einen neuen Dancefloor mit einem “Raum in Raum”-Konzept geschaffen, wodurch wir uns eine deutliche Erhöhung der Lautstärke erhoffen.

Unsere Wiedereröffnung wollen wir mit Euch und einem absoluten Gourmet-Act feiern: Schmitzkatzki & Dachgeschoss a.k.a Dachkatze (Techtakel) aus Berlin beehren uns an diesem Abend im Ponyhof, Verstärkung gibts von Adi Baba b2b Dorothee (Journey to Tarab) und Narok (Gassen aus Zucker).

Eintritt gibt es ausschließlich mit Vorverkauf, greift zu so schnell es geht !!

Vorverkaufskarten: bit.ly/3MiFJ4t

Einlass ab 20:00