16.09.2016, 23:00

DUAL - Verwirrt mit Special Guest & DF Allstars

Flyer für: DUAL - Verwirrt mit Special Guest & DF Allstars
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
#####

Am 16. September kehrt das KOLLEKTIV DENKFABRIKAT endlich aus der Sommerpause zurück und startet mit Volldampf in die neue Saison. Man VERWIRRT wieder im DUAL in der Burggasse und hat sich dafür ein schönes Line Up überlegt.

#####

Die illustren Musikanten werden von einem Liveact aus den Reihen des Kollektivs angeführt. DER EINDIMENSIONALE MENSCH wird einmal mehr beweisen, dass seine Eigenproduktionen jeden Floor aus den Angeln heben können und er die elektronische Musik versteht wie kaum ein anderer.

Als besonderes Zuckerl hat man von der befreundeten Liebe, Lust & Techno Crew einen alten Bekannten eingeladen. MICHAEL DRAUDE wird die Mannschaft des DF basskräftig unterstützen und für mächtig tolle Verwirrung sorgen. Die Vorfreude ist gigantisch!

Verwirrt wäre allerdings nicht Verwirrt, ohne die beiden Residents DISCOMASTER CONSOLE und SPIELKAMERAD. Das b2b-Pärchen auf Lebenszeit wird diesmal versuchen einzeln seine Sets zu spielen. Wobei man mit solchen Prognosen vorsichtig sein sollte…

#####

EARS:

Der Eindimensionale Mensch LIVE (Denkfabrikat)

Spielkamerad (NB Records / Denkfabrikat)

Discomaster Console (Denkfabrikat)

SPECIAL GUEST:

Michael Draude (Liebe, Lust & Techno)


EYES:

La Vie Excessive (Denkfabrikat)

#####

INFO:

Verwirrt mit SPECIAL GUEST und DF ALLSTARS
Freitag, 16. September 2016
23.00 Uhr

Club Dual
Burggasse 70
1070 Wien

Eintritt: freiwillige Spende < 00 Uhr > 5€

Flyer: Vali Merl