04.07.2015, 22:00

ELEKTRO GÖNNER - Sputnik Resident NIght @ Elektro Gönner, Vienna

Flyer für: ELEKTRO GÖNNER - Sputnik Resident NIght @ Elektro Gönner, Vienna
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"From dark and cold ambient through the heat of techno and house"
____________________________________________

Das Elektro Gönner öffnet für uns am 4. Juli seine Türen und wird somit die nächste Startrampe für Sputnik.
Ein blitzendes Licht, Regen aus Zellstoff und Blasen in der Luft.
Mit unseren Residents Jeremias Nold und Roman Jeglic alias Raw Sun werden wir zum vierten Mal die Reise antreten und freuen uns über alle, die mit uns gehen.
Neben den Solo-Sets wird eine B2B Session der zwei Herren für Spannung in der Luft sorgen.
Wo uns diese Reise hinführen wird, werden wir sehen, sobald Sputnik wieder landet.


Wir freuen uns auf alle, die mit uns tanzend auf die Reise gehen.


Eintritt ist frei!
Eure BH Crew
____________________________________________

more about us..
http://www.bh64.at
https://www.youtube.com/channel/UCsojXZAK66Ju9Plqa-p6dEg
_______________________________

Line Up:

__Jeremias Nold (BH64, Zukunftsmusik)

http://www.residentadvisor.net/dj/jeremiasnold

__Raw Sun (BH64, Delikat)



"late night"

__________________Jeremias Nold B2B Raw Sun__________________



__Visuals by BH64

Visuell wird uns schönes Low-Budget Filmmaterial aus der leicht unterkühlten Sci-Fi Ecke durch die Nacht begleiten.