livesetsdjmixescromo-tom-la-boum-de-luxe-sat-10-18-2014listeners
16.12.2016, 22:00

ELEKTRO GÖNNER - Stadt Land Fluss

Flyer für: ELEKTRO GÖNNER - Stadt Land Fluss
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
New York, Norwegen, Nil -> Neubaukind!

LINE UP:

⚫️ Neubaukind (just / Hope X)
⚫️ Daniel Adam & Ebudspenc (SLF)

Spekulatius, Eierlikör, Kekse, ja Leute, Ostern kommt bald, vorher noch ein bisserl Weihnachten feiern im Elektro Gönner, und dabei beehrt uns dieses Mal Neubaukind!
Und als Zugabe, weil es ihm beim letzten mal so gut bei uns gefallen hat, wird uns auch Cromotom noch einmal einen Besuch abstatten!
Das Ganze wie immer flankiert von den üblichen verdächtigen Buben von SLF und bei freiem Eintritt, ja oarg!
Wenn ihr bis hierher gelesen habt, sagen wir: Gratulation! Würde nicht jeder machen, aber immerhin weißt du jetzt, dass es schon eine ziemlich coole Sause wird.

Informelle Infos:


http://www.facebook.com/Neubaukind
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.facebook.com/Cromotom-1534981933447366/?fref=ts
http://
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.facebook.com/stadtlandflussvienna
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.elektro-g.at/
http://www.facebook.com/elektrogoenner