17.06.2016, 23:00

ELEKTRO GÖNNER - Stadt Land Fluss

Flyer für: ELEKTRO GÖNNER - Stadt Land Fluss
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Frankfurt, Frankreich, Fulda --> Frau Wohlklang

Na, habt ihr auch schon den ersten Sonnenbrand hinter euch? Gibts eigentlich im Freibad noch immer das Brickerl?
Der Sommer ist da, wir sind leider schon wieder beim letzten Termin vor der Sommerpause angekommen, also schwingt euch noch mal ins Elektro Gönner!
Als Gast beehrt uns zum ersten Mal Frau Wohlklang! Woohoo!
Komplettiert wird das Ganze von den SLF Residents!

LINE UP:

⚫️ Frau wohlKLANG (die 20iger)
⚫️ Daniel Adam & Ebudspenc

Man kann übrigens schon ein bisserl früher kommen und sich Fußball reinziehen. Gibt ausreichend Platz, Big Screen im Innenhof und Flatscreens im Lokal, einen Wuzzler, sowie einen Getränke Sammelpass (11 Drinks = 1 Free Drink). Na aber hallo!

Das Programm dazu:

18.00 Uhr: Tschechien - Kroatien (Saint Etienne)
21.00 Uhr: Spanien - Türkei (Nizza)

------------------------------------------------
https://www.facebook.com/Frau-wohlKLANG-245089295583818/

/frau-wohl-klang-klang_voll
------------------------------------------------
http://www.facebook.com/stadtlandflussvienna
------------------------------------------------
http://www.elektro-g.at/
https://www.facebook.com/elektrogoenner

Wie immer bei freiem Eintritt!