21.02.2014, 22:00

ELEKTRO GÖNNER - STADT LAND FLUSS @ Elektro Gönner

Duisburg, Deutschland, Dirty Devil River (ja, den gibt's wirklich) -> Discomaster Console!!

Der Februar ist da, ein schöner Monat wie wir finden, ist es doch der Geburtsmonat beider SLF- Protagonisten! Während sich Daniel Adam aller Voraussicht nach schon wieder vom Feier-Halligalli erholt hat, steht es Ebudspenc noch bevor, das ganze natürlich schon fast traditionell im Elektro Gönner zu feiern (wobei ja das Nachfeiern auch erlaubt ist :))!
Aus gegebenem Anlass lassen wir uns nicht lumpen und präsentieren : Discomaster Console vom Denkfabrikat!!
Na aber net schlecht , wie wir finden!


✖ L I N E U P ✖

✖ Discomaster Console (Denkfabrikat, VWY)

✖ Daniel Adam & Ebudspenc (SLF, Zirkus Abnormal)

✖ Vodka (Spirituose)


Wie immer bei freiem Eintritt!!

------------------------------------------------
info:


https://www.facebook.com/pages/Discomaster-Console-DJ/130204723699623

www.fb.com/denkfabrikat
www.denkfabrikat.net/verwirrt
http://www.denkfabrikat.net/

------------------------------------------------
https://www.facebook.com/pages/Stadt-Land-Fluss/256696638088?ref=ts
------------------------------------------------
http://www.elektro-g.at/

Elektro Gönner
Mariahilfer Str. 101 im ersten Hof
1060, Wien


p.s.: wer das liest, kommt gratis rein!