25.02.2016, 22:00

ELEKTRO GÖNNER - Tiefton Anomalien

Flyer für: ELEKTRO GÖNNER - Tiefton Anomalien
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bei der neuen Reihe Tiefton Anomalien steht für uns im Vordergrund, euch auf eine musikalische Reise mitzunehmen - von Deep bis Techno.

Neben dem Stammpersonal von Tiefton Anomalien, gibt es dieses mal auch zwei Neulinge bei uns. Zuerst wird Eren Duman ein Deep House Set beisteuern und dann beehrt uns Max Scheiber vom FM4 Swound Sound mit groovigem House.

---------------------------------------------------------------------------------


Musik
------------
Gebetho (Musical Collective / Tiefton Anomalien)


Max Scheiber (FM4 Swound Sound)


Raimund Neer (Tiefton Anomalien)

Eren Duman




Wir haben beschlossen unsere Gagen einem guten Zweck zukommen zu lassen!


Free entry!