09.03.2018, 23:30

FLEX - Techno Schnitzel

Flyer für: FLEX - Techno Schnitzel
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 1x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 09.03, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Das neue qualitative Techno-Format im Flex.
Weich geklopft und gold-paniert.

Poste #Technoschnitzel ins Event und lande auf der Friendlist: 7€ bis 01.30, und die Chance auf 2x2 Gästelistenplätze!

LINE UP

Thriving Thorns And The Crying Crows Meltdown LIVE

Sara Glaxia, RSMA, Julia Rublow, Xenia Lesniewski, Olivia Altmann & Kati Kasia:

...präsentieren ihre neue Show: BLACK APPLE

"A lightning has struck! TTATCCM have stamped them wheels travelling quickly through the roads of the Milky Way. Astral strips and serpentines of light tremble on the horizon, standing by the precipice at the edge of existence.
Dreaming of puppies, flying high beyond the infinite, fireworks and shooting stars blow the spectrum as a prism shaped quartz."

ALEKSEJ LEVSKI (Deep Baked)

Der Wiener DJ und Deep Baked Mitbegründer ist Musikconnossieur extraordinaire, und bereichert die Wiener Clublandschaft mit seiner Eventreihe schon seit etlichen Jahren. Deepness guaranteed!

GOSA FIS (R & G)

Konrad Sulzmann ist gerade mal 23 Jahre alt und schon Newcomer am Ozora Festival - das schaffen nur die Wenigsten. Doch der junge Mann beweist nicht nur hinter den Turntables was es heißt, Mann von Welt zu sein. Techno & Charme: eine gelungene Kombination.

SONNE aka RUBICON (The Square²)

...ist Resident DJ im Cafe Europa und Musikproduzent. Seine Selektion spannt einen weiten Bogen von Jazz bis zu Deep House, doch macht er auch vor Techno keinen Halt. Ein goldenes Ass im Ärmel ist immer dabei.

MORE TBA

ENTRY

11 / 7€