09.06.2019, 14:00

FLEX - Techno-Flohmarkt meets Club Pompadour & Merkwürdig ~ 16h Rave

Flyer für: FLEX - Techno-Flohmarkt meets Club Pompadour & Merkwürdig ~ 16h Rave
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
‍ Yo-ho-ho ihr Landratt*Innen!! ‍

Montag ist Feiertag und das heißt, dass wir am Sonntag lange feiern und uns einen hinter die Augenklappe kippen!

16 Hours Rave - Outdoor & Indoor

Bei diesem Techno-Flohmarkt Special hisst die tollkühne Flex Crew mit Unterstützung von Club Pompadour & MERKWÜRDIG um 14:00 die Piratenflagge und feiert mit euch bis 06:00. ‍

Im Flex Garten gibt es wieder allerlei Schätze zu entdecken – alles was Flohmarkt-Herz*Innen begehrt.

coole Klamotten, nice Platten, fancy Stuff, lokale Brands, CBD Produkte, Kunstinstallationen, Ausstellungen, MERKWÜRDIGes und vieles mehr..

Weitere Infos zur Standvergabe gibts hier: Techno-Flohmarkt
oder per mail an [email protected]

Zum 16 stündigen Holzbeinschwung laden dieses mal Club Pompadour & MERKWÜRDIG - und über die Techno-Planke gehen:

Robin Ma'Ar
Veronika Amie
Ruuk
Fabiano José
Reinhard Zach
Philipp Blecha


Wir wollen eine Atmosphäre erschaffen in der sich von Flohmarkt-Bummler*Innen bis Techno-Koryphäen alle gleichermaßen wohl fühlen im Flex. Soziales wie Politisches steht groß auf unseren Fahnen.

#SaveRave #NoSexismRacismHomophobiaUndAllesWasKackeIt

Nicht kommerziellen Stand-Interessent*Innen, die ihre sozialen und politischen Anliegen gerne präsentieren wollen, stehen in limitierter Stückzahl kostenlos Plätze zur Verfügung.


Hard Facts:

Outdoor:
Flohmarkt & Open Air
14:00 - 23:00
Free Entry

Indoor:
23:00 - 23:15 GRATIS
23:00 - 00:00 ‍5 Dublonen
00:00 - 7 Dublonen