09.09.2014, 23:00

FLEX - FELIX KRÖCHER – LÄUFT. WEITER!

Flyer für: FLEX - FELIX KRÖCHER – LÄUFT. WEITER!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Compilation Tour Stop

► Trailer: http://youtu.be/4HIIfuuln28

► Amazon Pre-Order: http://amzn.to/1ml5ldV
► iTunes Pre-Order: http://itun.es/i6gp5Fc

►Mix der Compilation.


FELIX KRÖCHER hat im Laufe seines erst 30-jährigen Lebens viel erreicht. Er kann auf diverse Bestplatzierungen bei den Leserpolls einschlägiger Musikmagazine verweisen, spielt und spielte zahlreiche Gigs in den wichtigsten Clubs und auf den größten Festivals und legte bisher bereits eine ganze Reihe bahnbrechender Produktionen vor.

Seine Sets bei Events wie SonneMondSterne, NATURE ONE, Time Warp und MAYDAY sind legendär und haben dem Frankfurter eine massive Fanbase rund um den Globus eingebracht. Sein 2011 erschienenes Album „Läuft.“ und die dazu gehörige weltumspannende Tour taten ein Übriges. Bereits seit 2004 ist FELIX KRÖCHER Host einer eigenen Radioshow bei Deutschlands wichtigstem Sender für elektronische Musik, Sunshine Live, und dort jeden Mittwoch zwei Stunden lang on air. Sein einstündiges internationales Format ist heute bei mehr als 30 Stationen weltweit vertreten.

2010 veröffentlichte Felix seine letzte offizielle Mix-Compilation „Discover“. Jetzt, vier Jahre später, steht eine Fortsetzung an. Und diese trägt ihren Titel „LÄUFT. WEITER!“ nicht ohne Grund, sondern versteht sich als Reminiszenz an das 2011 erschienene Erfolgsalbum und als Hinweis darauf, dass auch in Gegenwart und Zukunft bei FELIX KRÖCHER von Stillstand keine Rede sein kann.

Auf zwei CDs präsentiert der Frankfurter das, was er aktuell bei seinen Gigs auf den anstehenden Festivals in die musikalische Waagschale werfen wird: Abwechslungsreichen Techno, gespickt mit jeder Menge Höhepunkten, vereint in einem funktionalen Mix. Besondere Aufmerksamkeit gilt den Kröcher-eigenen Tracks, die – höchst exklusiv – auf dieser Compilation vertreten sind.

Mit „LÄUFT. WEITER!“ unterstreicht FELIX KRÖCHER erneut, dass sein Name zu Recht als Synonym für besten Techno aus Deutschland gilt.

Lokaler Support für diesen Abend kommt von

★ Florian Kaltstrøm

▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
Felix Kröcher Links:
► Facebook: https://www.facebook.com/felixkroecherofficial

► Website:
http://www.felixkroecher.com/

► Soundcloud:


► Twitter:
https://twitter.com/felixkroecher

► Youtube:
http://www.youtube.com/kroecherfelix

► Instagram:
http://instagram.com/felixkroecher
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒

Eintritt:
nimm an der Veranstaltung teil und du stehst autom. auf der 5€ Liste.
(Deadline 12.09. 22Uhr)

sonst regulär 10€►