28.10.2020, 19:00

FLEX - Have a seat

Flyer für: FLEX - Have a seat
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 1x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 28.10, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
"Do good, stop evil and have a good time."

Line up:

Apua (Kopf bei Fuss)
Astl (Kommune 687)
Avi b2b Alice (kreuz und quer)
Bambalan (Kommune 687)
Elias aka DJ Void (Malen Nach Zahlen)
Lampert (Stadtpark Musik)

Halle und Café sind mit Tischen ausgestattet. Maske bis zum Tisch und bei allen Wegen tragen. Kein Barbetrieb. Eure Getränke werden serviert. Registrierungspflicht. Bitte beachtet die aktuellen Coronamaßnahmen.