01.02.2019, 23:00

FLUC - Journey to Tarab | Ein sonderbarer Ball

Flyer für: FLUC - Journey to Tarab | Ein sonderbarer Ball
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
(13) Das Rätsel der Sphinx

Und da stehen wir nun, vor uns eine 3 Meter große Sphinx, ihre majestätischen Schwingen ausgebreitet, lächelt uns das Fabelwesen süffisant an.

"Und gebt ihr auf? Oder soll ich das Rätsel ein weiteres Mal aufsagen? Ich hab‘ alle Zeit der Welt. Eure Menschenjahre sind für mich nur ein Augenzwinkern im unendlichen Kosmos der Zeit! Doch so lange ihr mein Rätsel nicht löst bleibt euch der Eintritt in die Hallen verwehrt.”

“Ja Ja, nur mit der Ruhe. Aufgeben liegt nicht in unserer Natur. Lass uns das Rätsel noch einmal hören!”

“So soll es sein...
...wo bist du morgens eine Maus und abends eine Katze…
...siehst du zum Mittag noch gut aus, doch hast später eine Fratze…
...streifst du deine alten Hüllen ab, ein neues Ich, geboren im Schein des Tarab”

“Katze, Fratze... Schein des Tarab... mhm ist es... es könnte doch... ich weiß ja nicht…“

“Traut euch nur, ich beiße nicht”

“Ist es... ein...
... TARABSCHER VERKLEIDUNGSBALL?”

“So tanzet herein"

₲Ʉ₳ⱤĐł₳₦₴ Ø₣ ₮₳Ɽ₳฿
-------------------------------

Kleintierschaukel •live• (Laut & Luise)


leschueft (Heimlich)


Wille zum Wahnsinn


֎ Kotterzür (Journey to Tarab)


MataHari (Journey to Tarab)


Tian (Journey to Tarab)


ǂ Grischka & sein Bär (Journey to Tarab)


Johann & Grethe (Journey to Tarab)


Aaron Datus b2b A van Dam (Journey to Tarab)




Website https://journeytotarab.at/
Memories instagram.com/journeytotarab
Echoes



Baksheesh: 10

Komm mit uns auf eine Reise!
-
Join us on this journey!



Aura & Wish