01.07.2022, 23:00

FLUC - MEAT Limited - Shirts Off! feat. Elad Magdasi

MEAT
Shirts off!

1.7.22
FLUC WANNE
(1020, Praterstern 5)

Ticketing:
Sehr bald via t.me/ClubMeatMarket

Line-Up (alphabetical):
ELAD MAGDASI (Front Left Rec. / Berlin)
ANNIKA STEIN
GERALD VDH

Come on, boys, girls and everyone inbetween and beyond: SHIRTS OFF!

Die Fluc Wanne verwandelt sich fleischigen Hexenkessel. Auf Grund des intimen Charakters, werden wir uns sehr genau aussuchen, wer diesen Abend mit uns verbringen kann. Auch ein Vorverkaufs-Ticket garantiert den Einlass nicht. Überlege dir daher vor dem Kauf sehr genau, ob du zu uns passt und mit uns dieses Fest feiern willst.

The spirit of SHIRTS OFF!

Menschen aller Gender sind eingeladen ihre Hüllen fallen zu lassen. Wir entdecken die Liebe zum eigenen Körper (wieder) und respektieren die folgenden Regeln:

- Body Positivity: Wir leben einen positiven Zugang zur Vielfalt der menschlichen Körper. Strictly no body shaming.
- Konsens: Bevor wir andere Menschen berühren oder ihnen intimen Fragen stellen, fragen wir, ob dieses Verhalten gewünscht ist. No means no. No answer means no!
- Awareness: Wir versuchen die Hierarchien um uns herum zu verstehen und kritisch zu hinterfragen. Wir machen uns unserer Privilegien bewusst und reflektieren wie unsere Worte und Taten auf die anderen Menschen bei der Party wirken.
- Realness: Wir sind nur Menschen und machen Fehler. Wenn wir uns oder anderen Menschen Feedback zu ihrem Verhalten geben, tun wir dies mit dem Ziel einer Verhaltensänderung und nicht um Menschen zu verletzten. Wir nehmen Kritik zur Kenntnis und nehmen nicht prinzipiell Verteidigungspositionen ein.

Wer bereits am Eingang mindestens den Oberkörper freimacht, wird mit einem doppelten Shot belohnt. Es gibt die ganze Nacht über keine Verpflichtung zur Nacktheit. Wir freuen uns aber, wenn viele Menschen unserem Motto nachkommen. Wenn du dich schon jetzt unwohl bei dem Gedanken fühlst, ist vielleicht eine andere Party an diesem Abend für dich die bessere Wahl.

Flyerpic by Michael Søndergaard
(The Little Black Gallery, London)