01.10.2021, 22:00

FLUC - Die PRATERRAKETE hebt ab: mit Mehr is Mehr, Kollektiv Sheesh & Vale Malfinio

Flyer für: FLUC - Die PRATERRAKETE hebt ab: mit Mehr is Mehr, Kollektiv Sheesh & Vale Malfinio
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Kennt ihr dieses Gefühl unbändiger Vorfreude, wie es täglich größer und größer wird, sodass ihr glaubt ihr platzt jeden Moment? Wenn ihr euch auf die heiligste aller Nächte freut, so wie ein Kind auf Weihnachten, nur besser, weil mit allerfeinstem Techno?

Genau so eine Nacht steht uns am 1. Oktober bevor. Mehr als ein Jahr warten wir darauf, jetzt ist es bald soweit. Die PRATERRAKETE hebt ab, so laut und steil, dass das Universum neu vermessen werden muss und sich Stephen Hawking im Grab fragt, was zum Teufel eigentlich abgeht. Wir freuen uns auf ein Lineup, das wir uns in den feuchtesten Träumen nicht besser hätten ausmalen können:


Mehr is Mehr (Summa Summarum/Berlin)


Kollektiv Sheesh (Salon Magika/Wien)


Vale Malfinio (Krach vom Fach/Berlin)



Es gibt noch Resttickets! Bitte einfach 15 Euro per Paypal an [email protected] oder per Überweisung an folgendes Konto (Marco Kleb, AT79 2011 1823 4211 3402) und ihr seid dabei. Alles Geld geht ausnahmslos an die DJ:anes, auch an jene, die letztes Jahr aus Solidarität mit dem Fluc gratis aufgelegt haben. Mehrfachüberweisungen sind möglich, dann bitte alle Namen angeben, für die überwiesen, angeben. Tickets sind übertragbar, aber lasst euch das lieber nicht entgehen.

Wir freuen uns auf euch