04.09.2021, 23:00

FLUC - MEAT Limited - Shirts off! feat. Vincent Neumann

Flyer für: FLUC - MEAT Limited - Shirts off! feat. Vincent Neumann
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MEAT MARKET LIMITED

Shirts off!

4.9.21
FLUC WANNE
(1020, Praterstern 5)

Ticketing:
info soon via t.me/clubmeatmarket

Einlass nur mit vollständigem Impfschutz. PCR-Tests vor und nach der Veranstaltung werden dringend empfohlen.

Line-Up:
Vincent Neumann
Gerald VDH
Annika Stein

Wir feiern die Lust am halbnackten Tanz mit einem intimen Intermezzo am Anfang des Septembers.

Die Fluc Wanne verwandelt sich fleischigen Hexenkessel. Auf Grund der strengen Limitierung, werden wir uns sehr genau aussuchen, wer diesen Abend mit uns verbringen kann. Auch ein Vorverkaufs-Ticket garantiert den Einlass nicht. Überlege dir daher vor dem Kauf sehr genau, ob du zu uns passt und mit uns dieses Fest feiern willst.

Das Motto lautet: Shirts off! Menschen aller Gender sind eingeladen ihre Hüllen fallen zu lassen. Wir entdecken die Liebe zum eigenen Körper (wieder) und respektieren die folgenden Regeln:
- Body Positivity: Wir leben einen positiven Zugang zur Vielfalt der menschlichen Körper. Strictly no Body Shaming.
- Konsens: Bevor wir andere Menschen berühren oder ihnen intime Fragen stellen, fragen wir, ob dieses Verhalten gewünscht ist. No means no. No answer means no!
- Awareness: Wir versuchen die Hierarchien um uns herum zu verstehen und kritisch zu hinterfragen. Wir machen uns unserer Privilegien bewusst und reflektieren, wie unsere Worte und Taten auf die anderen Menschen bei der Party wirken.

STRENGES FOTO- und VIDEOVERBOT!

Wer bereits am Eingang mindestens den Oberkörper freimacht, wird mit einem doppelten Shot belohnt. Es gibt die ganze Nacht über keine Verpflichtung zur (Halb-)Nacktheit. Wir freuen uns aber, wenn viele Menschen unserem Motto nachkommen. Wenn du dich schon jetzt unwohl bei dem Gedanken fühlst, ist vielleicht eine andere Party an diesem Abend für dich die bessere Wahl.


Flyerpic by Manfred Unger.