07.10.2022, 22:30

FLUC - Die PRATERRAKETE im Freudentaumel w/ Dachkatze, Balkhausen, Kollektiv Sheesh & Diladï

Flyer für: FLUC - Die PRATERRAKETE im Freudentaumel w/ Dachkatze, Balkhausen, Kollektiv Sheesh & Diladï
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es. Ist. Wieder. So. Weit.
Ein Jahr ist es her, dass die Praterrakete mit einem Knall vom Fluc abgehoben hat. Jetzt ist sie zurück, vollbetankt mit fettem Techno und taumelt schon richtig vor Freude, denn gemeinsam mit dem einzigartigen Kollektiv Sheesh geben wir am 7. Oktober den Startschuss für den nächsten monumentalen Abriss.
Im Gepäck haben wir ein 5-Sterne-Lineup, bei dem uns schon wieder das Wasser im Mund zusammenläuft und das die Wanne in ihren Grundfesten erschüttern wird:


Dachgeschoss & Schmitzkatzki (Techtakel/Berlin)
[
[

Balkhausen (KANVAS/Berlin)
[

Kollektiv Sheesh (Salon Magika/Wien)
[

Diladï (Krach vom Fach/Berlin)
{


Als wär das noch nicht genug Grund zum kollektiven Freudentaumel, fügt sich dieser Tage auch noch das letzte Puzzleteil ein: Das Fluc installiert aktuell die heiß ersehnte neue Anlage, und wir dürfen sie dann so richtig in Betrieb nehmen


Wer sich früh aller Sorgen entledigen möchte, kann sich via PayPal oder Banküberweisung direkt die Tickets sichern. Die ersten 50 Tickets gibts für 10 Euro (wir geben hier Bescheid sobald sie vergriffen sind), danach kosten alle Onlinetickets13 Euro. Abendkasse wird 15 Euro sein.


Und so einfach gehts:
PayPal: [email protected] (bitte Familie & Freunde wählen, dann sparen wir uns Gebühren)
Bank: IBAN: AT79 2011 1823 4211 3402 // BIC GIBAATWWXXX