09.09.2016, 23:00

FLUC - Meat Market im Fluc Exil - feat. Somewhen (Sana, Berghain / BLN)

Flyer für: FLUC - Meat Market im Fluc Exil - feat. Somewhen (Sana, Berghain / BLN)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MEAT MARKET im Exil
feat. SOMEWHEN (SANA, BERGHAIN RESIDENT / BLN)

„The Remedy“

9.9.2016 ab 23.00 Uhr
FLUC (Praterstern 5, 1020 Wien, http://www.fluc.at/)

LINE-UP:
SOMEWHEN (SANA, BERGHAIN RESIDENT / BLN)
Gerald VDH (Meat Market)
DSTRD (wall music)


TICKETING:
8 <00.00> 10
und ein Stück deiner Unschuld


THIS IS THE REMEDY

Weil unsere Herzen schnell, schwarz und begabt schlagen, schlagen sie auch nicht immer im Takt mit dem Rest dieser Welt. MEAT MARKET hat das Gegenmittel. Angepeitscht von einem Trieb, wie Raubtiere, die immer wieder ihre selben Bahnen drehen, kehren wir für nur EINE NACHT zurück an einen unserer alten Tatorte. Für eine Nacht kehren wir zurück an einen Ort, an dem wir einige der schönsten Nächte unseres Lebens gemeinsam verbracht haben. Für eine Nacht kehren wir zurück unter den dreispurigen Kreisverkehr im zweiten Bezirk. Für eine Nacht kehren wir zurück in die Fluc Wanne.

Ehrengast zu diesem speziellen Anlass ist der neuste Zugang zur Berghain Familie. Der junge Berliner SOMEWHEN hat uns bereits bei mehreren Gigs im Tempel überzeugt und hat sich dort in unsere Herzen und auf unser Booking Radar gespielt. Sein Name ist Programm. Fleißig mischt er alt und neu zu einer Melange aus Futuristik und Retrospektive und stellt sich dabei bewusst gegen musikalische Eindimensionalität. Lasst euch positiv überraschen. Wir waren es immerhin auch. Den Abend eröffnet GERALD VDH mit dem MEAT MARKET Trademark Sound. DSTRD, der gerade bei Wall Music gesigned wurde, schließt die Nacht.

Wir entkommen dem Wahnsinn des Alltags auf unsere Art und Weise. Wir mögen keine großen Träume haben, aber es sind unsere eigenen. Wir haben sie selbst gefunden. Sie wurden uns nicht eingepflanzt. Unsere Genetik ist voll auf Eskapismus programmiert. Wir entkommen dem Terror, dem Gestank und dem Staub dieser Welt aus Plastik mit dem Gegenmittel unserer Wahl: Techno mit einem pechschwarzen Herz. We have the remedy. Close your eyes. And swallow.

Calling all Broke Straight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Das Fleisch ist gut durchzogen und ruft nach dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen: MEAT you at the FLUC!



MORE INFO:
http://www.facebook.com/clubmeatmarket