19.11.2021, 23:00

FLUC - HamsterRad x Fluc Wanne - last Party 2021

Flyer für: FLUC - HamsterRad x Fluc Wanne - last Party 2021
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Für die letzte HamsterRad-Party des Jahres kehren wir noch ein Mal in unser geliebtes Fluc zurück und lassen uns dort Körper und Geist vom Bass massieren

Zu diesem Anlass haben wir uns zwei Powerfrauen hinter die Decks eingeladen und freuen uns sehr auf zwei fette Sets von Lenia von Gassen aus Zucker und Leo Stussy von der Wiener Mischung.

Also kommet in Scharen, denn danach geht es erst wieder 2022 zurück ins HamsterRad!

-----------------------------------------------------------------
LineUp:

Incandenza (HamsterRad)


Leo Stussy (Wiener Mischung)


Lenia (KFP/Gassen aus Zucker)


Mood Shifter b2b Nugi (HamsterRad)



-----------------------------------------------------------------

--> Doors: 23:00 Uhr

--> Eintritt: 10 Euro

--> 2G+ - Einlass nur mit Impfung oder genesen UND gültigem PCR-Test, der nicht älter als 48h sein darf!

Herzlich Willkommen im HamsterRad!!!